Existenzfragen und Rat über Karten

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Im Kampf einen Ausweg zu finden, suche ich in diversen Kartenbildern und mit diversen Legetechniken nach Lösungen.
Fragen wie: wie komme ich aus der Existenznotlage raus oder wie sichere ich mir und meiner Familie das alltaegliche ab, usw...
leider komme ich nicht weit damit und bekomme auch keine Antworten mit denen ich was anfangen kann.

Möglich ist, dass sich mir jemand annimmt und vllt. irgendwelche Tipps hat, bzw. sie bei einer Legung erkennt.

Fakten gebe ich gern preis: Arbeitslosigkeit, bald auch Wohnungslosigkeit etc.

Ich stelle ungern hier ein eigenes Kartenbild rein, da ich mittlerweile überzeugt bin, dass das nicht weiterführt, insbesondere der Dringlichkeit der Situation.

Besten Dank für jeglich Tipps, wie auch immer!
 
Werbung:
Ich hab mich mit Fontana via PN ausgetauscht. Sie lebt in Griechenland - und es ist im Moment nicht einfach. Griechenland wird uns zeigen wie man mit den Veränderungen der Zeit umgehen soll. Ich weiß dass dort viele spirituelle Menschen leben - vlt wurde Griechenland deshalb ausgewählt.

Im Moment geht es darum diesen schwierigen Weg zu durchschreiten und das Ziel im Auge zu behalten.

Wenn ihr das lest - und es Euch auch berührt - so wie mich - schickt ein bißchen Energie und Zuversicht an Fontana und alle Menschen dieser Welt - ich bin überzeugt, dass alles was passiert zu unserem Besten geschieht - viel Licht und Liebe :umarmen:
 
Hallo

ich habe auf Rhodos Bekannte leben.
Auch ich weiss wie es um Griechenland steht und kann die Bedenken, die Fontana hat, verstehen......:umarmen:

Ich sende ganz viel Licht und Liebe über einen Regenbogen zu ihr.....

Licht und Liebe auf deinem Wege
Herzensgrüsse
Uli:)
 
Danke Spirit für deine Anteilnahme und die lieben Worte! Es ist nicht einfach die Hoffnung aufrecht zu erhalten und positiv zu denken, wenn man sieht, dass alles ringsherum zerstört wird und das einem die "Zukunft" weggenommen wird.

Licht und Liebe an ALLE Menschen, aber vorallem die die in Not sind!!!
 
@Neoke, ...

dass alles ringsherum zerstört wird und das einem die "Zukunft" weggenommen wird.

Ich glaube gerade das Gegenteil ist der Fall, es wird uns eine Zukunft gegeben - aber davor müssen die alten Systeme sich verabschieden dürfen und das bedeutet eine große Herausforderung für uns - sich wieder zurück zum Ursprung zu besinnen und alle mit Respekt zu behandeln - das fängt mit der Ausbeutung der Erde, den Pflanzen, den Tieren und uns Menschen an ...:umarmen:
 
Guten Abend meine lieben,

mit Liebe antworte ich hier auch aus tiefstem Herzen. Unter uns sind viele "Krieger" die uns die Uebergangsphase in die neue Welt mit Ruecksicht auf alle Seelen erleichtern. Unter anderem ihr alle/ wir alle zusammen.
In der Geschichte dieses Landes gibt es sehr viele Beispiele von "Weltuntergaengen" und auch viele "Auferstehungen".
Wir sind Menschen die die Tradition lieben und deshalb wird es umso schwieriger fuer uns sein aus der derzeitigen Krise rauszukommen. Allerdings sind die Menschen hier sehr sehr glaeubig, was nicht immer gut ist, dennoch, der Glaube macht stark... leider haben es die Griechen verlernt, wie viele andere auch, produktiv und kreativ zu sein... die Finanzkrise macht aber zwangsweise kreativ und somit besinnen sich viele langsam aber sicher ihrem Ursprung.

Zum Trotz des Systems kaempfen wir weiter, mit allen Werkzeugen, die uns zur Verfuegung stehen.

Dazu:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150548930920544.383376.706885543&type=3
 
Schaut mal bei google unter folgendem link wenn ihr ihn noch nicht kennt.

Für Lichtarbeiter: Texte zur Zeitqualität

ich lese seit langem mit dort und vieles ist sehr gut erklärt und wiedergegeben das für mich sinn macht. wir bewegen uns in eine bessere zeit aber bis der horizont erreicht ist wird es noch chaos geben.

vertrauen ist wichtig und in der liebe zu bleiben, auch wenn es manchmal sehr, sehr schwierig ist und der zweifel überhand nehmen möchte.

licht, liebe, vertrauen, kraft und zuversicht allen lebewesen auf diesem planeten.
 
An alle meine Gluecksbringer: morgen habe ich vor mich bei einer Firma die Mitarbeiter fuer den Exporthandel einstellt - leider nur einen - telefonisch zu bewerben. Ich habe dort vor 10 Tagen meine Bewerbung gesendet und meine ich soll da anrufen... ich bin sehr aufgeregt... wuenscht mir was, schreibt mir was... und wer weiss vllt koennen wir uns ja auch irgendwann treffen in eurer Heimat.
Das ist die Firma:
http://www.union3.gr/site/xPage.asp?sid=19&page=

was meint ihr dazu? Habe ich ne Hoffnung?

Naja und wenn nichts wird... dann weitersuchen, obwohl bisher nichts passendes fuer mich dabei... bin fast 40 ich gehoere zur Liste der 2en Wahl... leider!

Gruesse, aus dem mittlerweile waermerem Saloniki!

Kuss
 
Hier auch noch mal einen dicken Drück für Dich - trust yourself - wenn es das Richtige ist, wird es passen - sonst ist Dein Weg ein anderer ... denk an Deinen Erfindungsreichtum :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben