Existenzbedrohung, bitte um Hilfe...

Romchen

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
28
Meine Tante hat mich um Hilfe gebeten, bei Ihr steht hab und gut auf dem Spiel (Gasthaus von dem sie und ihr sohn leben). Sie hat mich gebeten Ihr die Karten aufzulegen, leider hab ich noch nicht so viel Übung. Bevor ich Ihr etwas sage, möchte ich euch bitten auch mal ein Blick darauf zu werfen:





234
516
789

soweit zu meiner Deutung:

es werden noch längere einige streiterein um die Existenz (Haus) geben, sie sollt sich jedoch eine weitere Meinung einholen mit der richtigen entscheidung wird sich jedoch alles zum guten wenden, aber erst dann wenn keiner mehr damit rechnet. für mich stellt sich die Frage ob es nicht besser ist jetzt das Haus aufzugeben -glaub fast dass das die richtige entscheidung ist damit alles wieder gut wird und ein neuanfang begonnen werden kann...

Ich dank jetzt schon fürs drüberschauen....

LG Romchen
 
Werbung:
Hallo Romchen

Die Wege sind in der Mitte-Entscheidungen müssen und werden gefällt. Die Gespräche werden aber fair und freundschaftlich sein. Es gibt sicher viele Interessenten und deine Tante wird nicht mit leeren Händen aus der Sache gehen.

Ich bin Anfängerin! Die anderen sehen sicher mehr oder sogar etwas anderes.

LG Mahoney
 
von Freundschaft glaub ich nicht, weil der der das alles möchte ist überhaupt nicht freundschaftlich gesinnt, es ist auch schon zu einer gerichtsverhandlung gekommen...
 
liebes romchen
ich wills mal versuchen, sollen aber nur impulse sein als entscheidungshilfe

es geht um das thema entscheiungen/lösungen/alternativen
ein voran kommen/fortschritt in der angelegenheit (existenz) liegt als kompliziert drin. es ist mit vielen irr - und umwegen verbunden. man könnte auch sagen, nach vielem hin und her und nach dem ma diplomatisch versucht hat lösungen zu finden um die existenz zu halten, liegt der verlust. das heißt die chancen, das vorwärtskommen geht verloren...schlange reiter maus.

der wunsch das es weitergeht ist natürlich da...reiter im haus schiff = haus

die mäuse liegen ebenfalls im haus des hauses...aber es scheint pos. nachrichten zu geben, evtl ein vertrag (23+04 =27=09)

das haus (als existenz) liegt im haus des abschlussen bzw. im haus des kummers (ohnmacht/stillstand) und führt zu sorgen und die situation bleibt schwankend (04+08=12). die vögel sind aber auch ein hinweis das man kontakte knüpfen soll, geschäftliche (12=03)

die wege im haus des reiters zeigen die gedanke um lösungen/alternativen/möglichkeiten, ergeben zusammen die mäuse. d.h. die entscheidung wird einen durch die umstände quasi abgenommen, man hat keine entscheidungsfreiheit was den fortschritt aus eigener kraft angeht

hier liegen aber verhandlungen im außen, evtl in verbindung mit einer dame (nette dame schlange kk blumen).

nach einigem hin und her gibt es hoffnung das sich alles positiv wendet durch äußere einflüsse (schlange im haus klee = blumen und liegen über park ruten)

eine lösung wird es geben, eine gute sogar..., diese lösung kommt aber von außen und da der brief dabei liegt mit den blumen tendiere ich zu einer vermietung evtl.
aber rechnet auch damit das es auch erstmal zu negativen verhandlungen oder gesprächen kommen kann bevor sich das blatt wendet

aber so wie es auch aussieht kommt man privat auf keinen gemeinsamen nenner was zu tun ist, deshalb hilfe und ratschläge von außen holen.

da keine geldverluste oder gewinne zu sehen sind, wäre das für mich das erklärbarste. und ich denke nicht das es aus eigener kraft zu schaffen wäre. es liegt auch keine bank oder änderung in ratenzahlung oder ähnliches.

viell ist das gasthaus auch nicht so bekannt...haus park maus
oder nicht mehr ganz in ordnung...haus maus bzw. veraltet...haus im haus sarg

da die störch auch nicht im blatt liegen, liegt auch irgendwiekein hinweis richtung renovierung

mehr kann ich leider nicht sehen, abe viell hilft es dir etwas einen ansatz zu finden
lg jessey
 
Werbung:
liebes romchen
ich wills mal versuchen, sollen aber nur impulse sein als entscheidungshilfe

es geht um das thema entscheiungen/lösungen/alternativen
ein voran kommen/fortschritt in der angelegenheit (existenz) liegt als kompliziert drin. es ist mit vielen irr - und umwegen verbunden. man könnte auch sagen, nach vielem hin und her und nach dem ma diplomatisch versucht hat lösungen zu finden um die existenz zu halten, liegt der verlust. das heißt die chancen, das vorwärtskommen geht verloren...schlange reiter maus.

der wunsch das es weitergeht ist natürlich da...reiter im haus schiff = haus

die mäuse liegen ebenfalls im haus des hauses...aber es scheint pos. nachrichten zu geben, evtl ein vertrag (23+04 =27=09)

das haus (als existenz) liegt im haus des abschlussen bzw. im haus des kummers (ohnmacht/stillstand) und führt zu sorgen und die situation bleibt schwankend (04+08=12). die vögel sind aber auch ein hinweis das man kontakte knüpfen soll, geschäftliche (12=03)

die wege im haus des reiters zeigen die gedanke um lösungen/alternativen/möglichkeiten, ergeben zusammen die mäuse. d.h. die entscheidung wird einen durch die umstände quasi abgenommen, man hat keine entscheidungsfreiheit was den fortschritt aus eigener kraft angeht

hier liegen aber verhandlungen im außen, evtl in verbindung mit einer dame (nette dame schlange kk blumen).

nach einigem hin und her gibt es hoffnung das sich alles positiv wendet durch äußere einflüsse (schlange im haus klee = blumen und liegen über park ruten)

eine lösung wird es geben, eine gute sogar..., diese lösung kommt aber von außen und da der brief dabei liegt mit den blumen tendiere ich zu einer vermietung evtl.
aber rechnet auch damit das es auch erstmal zu negativen verhandlungen oder gesprächen kommen kann bevor sich das blatt wendet

aber so wie es auch aussieht kommt man privat auf keinen gemeinsamen nenner was zu tun ist, deshalb hilfe und ratschläge von außen holen.

da keine geldverluste oder gewinne zu sehen sind, wäre das für mich das erklärbarste. und ich denke nicht das es aus eigener kraft zu schaffen wäre. es liegt auch keine bank oder änderung in ratenzahlung oder ähnliches.

viell ist das gasthaus auch nicht so bekannt...haus park maus
oder nicht mehr ganz in ordnung...haus maus bzw. veraltet...haus im haus sarg

da die störch auch nicht im blatt liegen, liegt auch irgendwiekein hinweis richtung renovierung

mehr kann ich leider nicht sehen, abe viell hilft es dir etwas einen ansatz zu finden
lg jessey

Ja das ist auch ein guter ansatz :) Danke auf jeden Fall...
 
Zurück
Oben