Existenz der Hölle

Werbung:
Mag sein.
Hat für mich nur so gewirkt.
Wenns nicht so ist, sorry dafür!

Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass das Höllische sich dem Physischen entzieht. Aber kann es nicht möglich sein, dass das, was sich den physischen Sinnesorganen normalerweise entzieht, sich ihnen nicht doch einmal offenbaren kann, wenigstens zu einem Teil? Ich rede also nur von einer Möglichkeit.
 
Das ist keine Möglichkeit, Wahrheit zu finden. Man findet nur seine persönliche Auffassung.

Doch!
Um genau zu sein, ist es die einzige Art und Weise deine Wahrheit zu finden.
Auffassung kommt vom Verstand.
Schalte deinen Verstand aus und höre nur auf dein Herz.
Gelingt dir das, wirst du immer die Wahrheit kennenlernen.
Oder um genauer zu sein: Du wirst dich wieder an die Wahrheit erinnern!
Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann frage dein Herz wie die Liebe sich entscheiden wird.
Du wirst immer die richtige Antwort bekommen.
Gott ist nicht mit dem Verstand zu finden, selbst das suchen mit dem Verstand ist Zeitverschwendung.
Gott kannst du nur mit deiner Seele(herzen)finden.
Den Gott ist nicht zu verstehen, sondern nur zu fühlen.
 
Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass das Höllische sich dem Physischen entzieht. Aber kann es nicht möglich sein, dass das, was sich den physischen Sinnesorganen normalerweise entzieht, sich ihnen nicht doch einmal offenbaren kann, wenigstens zu einem Teil? Ich rede also nur von einer Möglichkeit.

Alles ist möglich.
Nur glaube ich nicht daran.
Die Hölle die ich kenne und an die ich glaube ist nur Illusion.
Neben den Gott so wie ich ihn fühle und meine kennengelernt zu haben, ist gar kein Platz für einen Ort namens Hölle.
Da ist nur Liebe. Und sonst nichts.
 
Doch!
Um genau zu sein, ist es die einzige Art und Weise deine Wahrheit zu finden.
Auffassung kommt vom Verstand.

Schon wieder eine Projektion!
Ich habe von "Verstand" nicht gesprochen, das ist deine ganz persönliche ablehnende Vorstellung und mir gegenüber eine Unterstellung!


.
Schalte deinen Verstand aus und höre nur auf dein Herz.
Gelingt dir das, wirst du immer die Wahrheit kennenlernen.
Oder um genauer zu sein: Du wirst dich wieder an die Wahrheit erinnern!
Wenn du nicht mehr weiter weiß, dann frage dein Herz wie die Liebe sich entscheiden wird.

Und dann diese immer wiederkehrenden Vorschriften, was ich wie zu tun habe, damit mir dies und das zuteil würde. Das sind alles deine ganz persönlichen Vorstellungen, die du schon zu einem Grad andern fanatisch aufzwängen willst. Ich habe auch nicht danach gefragt, ich habe dein Persönliches in keinster Weise erbeten. Was ich wie zu denken und zu fühlen habe, entscheide ganz allein ich und nicht du!
 
Die Hölle die ich kenne und an die ich glaube ist nur Illusion.
Neben den Gott so wie ich ihn fühle und meine kennengelernt zu haben, ist gar kein Platz für einen Ort namens Hölle.
Da ist nur Liebe. Und sonst nichts.

Und darin drückt sich dein Persönliches aus. Es ist das, was du kennst oder zu glauben kennst. Aber du machst daraus ein für alle Menschen gültiges Gesetz.

Von "Gott" habe ich auch nicht gesprochen. Auch hier betreibst du eine Projektion und unterstellst, was ich nicht angesprochen habe. Ich habe an keiner Stelle einen Zusammenhang mit "Gott" angesprochen, das ist alles nur von dir als Projektion ins Thema hineingebracht worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben