exHM = bär oder herr?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallöchen,

ich hab noch eine letzte knifflige frage und hoffe, ihr könnt mir noch einmal einen tip geben.

also, ich hab schon einige tage ein KB hier liegen, womit ich nicht weiterkomme und welches ich aber nicht hier reinstellen kann, da die fragende dame dies nicht möchte, weil sie selbst in diesem eso-forum tätig ist.

es geht mal wieder um die liebe und ich versuche kurz zu erklären,wie die entsprechenden karten, welche mir kopfzerbrechen machen, liegen,

sie fragte mich, ob sie mit ihrem ex(HM) wieder zusammen kommt.
im kopf legte ich herr für ihn fest und dame für sie und legte aus, da weder er noch sie andere partner haben. ich habe bewusst nicht den bären gewählt, auch um mich nicht zu verwirren, aber dafür haben dann die karten gesorgt :rolleyes:

so, die wichtigen karten liegen nun so im 4x9 blatt:

1. reihe oo-oo-oo-oo-13-25-29-24-oo
2. reihe oo-oo-oo-oo-16-06-03-28-oo
3. reihe oo-oo-oo-oo-oo-oo-oo-oo-oo
4. reihe 15-oo-oo-oo-oo-oo-oo-oo-oo

die anderen karten muss ich weglassen.

also der herr legte sich nicht zu ihr mit ring und herz, wendet ihr den rücken zu und da war ich schon dabei, ihr zu schreiben, dass sie das vergessen kann. dann guckte ich nochmal genauer und mir fiel auf, dass der ring auf 06 fiel und auf 15 liegt auch 06. 15-06 = ex, oder? und der bär wieder liegt auf 28.
da ist die verwirrung perfekt.
das war auch der grund, für meine frage, ob eine person sich hinter mehreren karten verstecken kann. knobel ja schon einige tage dran.

was heisst das nun? haben die karten ihren kopf durchgesetzt und der ex legte sich von selber als 15-06 (und gar nicht als 28)? oder wie? und das könnte ich ja noch verstehen, wenn nicht der bär dann auch noch auf dem haus 28 läge.
ich stehe völlig auf dem schlauch :confused: und gehe wohl mal wieder viel zu kopflastig ran.

hab mir vorgenommen, nach diesem bild erst einmal keine grossen KBs mehr zu legen. das ist mir im mom zuviel und mir reicht es schon, wenn ich hier mitdeute und nix kapiere :D
mir brummt eh schon das köpfchen vom vielen rösseln und spiegeln etc.

danke, für eure tips!:blume:

eo :umarmen:
 
Werbung:
hallo eo,
blöde frage jetzt...aber kann der bär in dem bild nicht vielleicht einfach eine eigenschaft bzw. einen charakterzug (des HM) darstellen? ansonsten hätte ich gemeint
er wäre ein mann den sie einfach noch nicht in betracht zieht....hm schwierig :confused:

lg grashüpfer
 
grashüpfer;1996360 schrieb:
hallo eo,
blöde frage jetzt...aber kann der bär in dem bild nicht vielleicht einfach eine eigenschaft bzw. einen charakterzug (des HM) darstellen? ansonsten hätte ich gemeint
er wäre ein mann den sie einfach noch nicht in betracht zieht....hm schwierig :confused:

lg grashüpfer

huhu grashüpfer,

ja klar, könnte das eben auch ein charakterzug sein, mich irriterte ja nur die kombi 15-06. bei mir selber war immer nur die 06 der exHM. hier lernte ich dann, dass bär+wolken, den exHM darstellen, was in diesem fall aber egal wäre, da ja auch die wolken doppelt vor ihr liegen.
jedenfalls ist für mich der herr in diesem fall nicht ihr zukünftiger HM und obs ihr ex ist, ist eben die frage :confused:

eo
 
Hallo eo,

also mit halben Bildern kann ich nichts anfangen, aber wenn Bär im Haus Herr liegt, dann befindet sich die Dame gerade in einem Männerwechsel... Der Herr wird zum Bären und der Bär zum Herr...

LG Alissa
 
Hallo eo,guten morgen, liebe alissa80

also mit halben Bildern kann ich nichts anfangen,hm ,ja, ich weiss, schwierig aber wenn Bär im Haus Herr liegt, dann befindet sich die Dame gerade in einem Männerwechselaber sie hat gar keinen, ist schon länger single, als ich :rolleyes:... Der Herr wird zum Bären und der Bär zum Herr... :lachen: na super, wenn ich bisher nicht verwirrt war, bin ich es jetzt :kiss4: also was heisst das jetzt? der herr - sie hat ja keinen. herr wird bär= ex (?) und bär (ex?) wird herr? oder ist der bär dann einfach nur ein älterer knabe?
ich kann nicht mehr, als diese karten reinstellen und respektiere dies natürlich.

eo, die verwirrte :mad2:
 
Hallo eo,guten morgen, liebe alissa80

also mit halben Bildern kann ich nichts anfangen,hm ,ja, ich weiss, schwierig aber wenn Bär im Haus Herr liegt, dann befindet sich die Dame gerade in einem Männerwechselaber sie hat gar keinen, ist schon länger single, als ich :rolleyes:... Der Herr wird zum Bären und der Bär zum Herr... :lachen: na super, wenn ich bisher nicht verwirrt war, bin ich es jetzt :kiss4: also was heisst das jetzt? der herr - sie hat ja keinen. herr wird bär= ex (?) und bär (ex?) wird herr? oder ist der bär dann einfach nur ein älterer knabe?
ich kann nicht mehr, als diese karten reinstellen und respektiere dies natürlich.

eo, die verwirrte :mad2:

Hallo eo,

wenn sie keinen Partner hat, dann würde ich anhand der Karten deuten, dass sie sich nach der Exbeziehung (25-6-29-3) sehnt und den Herrn wie festgelegt als Ex-HM sehen.

Mit dem Männerwechsel: Das kann hier auch bedeuten, dass ein anderer Mann kommt - aber dazu müsste ich die Tafel sehen:tomate:

Der Herr wird zum Bär bedeutet: Der Herr - also ihr Ex - verschwindet und ein anderer Mann (Bär) wird ihr Herz erobern.

LG Alissa
 
Hallo eo,

wenn sie keinen Partner hat, dann würde ich anhand der Karten deuten, dass sie sich nach der Exbeziehung (25-6-29-3) sehnt und den Herrn wie festgelegt als Ex-HM sehen.
:banane:oh, ich hatta das zumindest in erwägung gezogen, war aber viel zu unsicher, ob das stimmen kann
Mit dem Männerwechsel: Das kann hier auch bedeuten, dass ein anderer Mann kommt - aber dazu müsste ich die Tafel sehen:tomate:

Der Herr wird zum Bär bedeutet: Der Herr - also ihr Ex - verschwindet und ein anderer Mann (Bär) wird ihr Herz erobern.

nun gut, ich werd dann doch an meiner ersten aussage festhalten, dass es mit dem ex nix mehr wird. der rennt im bild ja quasi vor ihr weg :escape:.

und bevor ich jetzt wieder in eine krise stürze, weil ich nix kapiere, war das vorerst das letzte KB. :rolleyes:

danke dir nochmal, für deine erklärung :umarmen:

eo
 
also ich habe gerade mal in mein buch rein geschaut und da steht das auch die wolken der ex mann sein können
 
Werbung:
also ich habe gerade mal in mein buch rein geschaut und da steht das auch die wolken der ex mann sein können

huhu angel23

ja, so kenne ich das eben auch, also wolken=ex und gut, wenn der bär halt dazu kommt. in meinem bildausschnitt liegen sie ja eh beide und dann noch als kombi. naja, manchmal kapiere ich bilder erst, wenn ich sie mir nach monaten nochmal ansehe :rolleyes:

danke dir :kiss4:

eo, die mal wieder regale anbohren wollte und jetzt im dicken chaos sitzt :confused:
 
Zurück
Oben