Exfreund

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!
Habe letzte Nacht von meinem Exfreund geträumt. Ich habe seinen Arm angefasst,.. mich ihm einfach genähert und er war vollkommen reaktionslos, vollkommen kalt sein Verhalten. Und das hat mich so verletzt, dass ich im ganzen Traum geheult hab..

Irgendwelche Kommentare vielleicht?
LG
 
Werbung:
verhält er sich zurzeit nach der trennung genau so kalt?
nervt das dich vielleicht?

ich bin der meinung dass du durch seine kälte das gefühl hast,dass ihm an eurer ehemaligen beziehung nix lag.
ich denke du verarbeitest grad die trennung.
 
Danke!
Also, das ist ein halbes Jahr her. Er meldetete sich auf einmal nicht. Und das pack ich noch immer nicht.

lg
 
Werbung:
also ich denke solche träume bei der trennung sind mehr oder weniger normal.
dich nervt es einfach,dass es ihn so kalt lässt,und dass er sich net meldet usw.
aber ich bin mir sicher es wird alles gut,und du wirst die trennung verarbeiten:)
 
Zurück
Oben