Exfreund wird er Ruhe geben??

A

Arielle37

Guest
Hallo ich habe noch mal eine Extralegung aufgrund meines Exfreundes gemacht.

Wird er mich endlich in Ruhe lassen, brauche ich nichts zu befürchten, was hat er nun vor?
Hier die Legung

Reiter-Schiff-Vögel-Mann-Schlüssel-Fuchs-Anker-Mond
Frau-Buch-Brief-Baum-Herz-Sterne-Rute-Fische
Kreuz-Ratten-Haus-Turm-Wolken-Sarg-Schlange-Bär
Sense-Ring-Blumenstrauß-Wege-Lilie-Störche-Garten-Klee
Berg-Kind-Hund-Sonne
 
Werbung:
hey!!

ich versuchs mal mit ner Deutung. Also man sieht im Kartenblatt das die Beziehung zu ende ist und das siehst du Sense Ring und Wolken=EX Turm und Sarg.....aber so wie es aussieht hat er noch gefühle für dich, aber du hast einen anderen mann im kopf, der Reiter kann das sein? gibt es jemand anderen in deinem Kopf weil nicht weiter weg liegt auch der...

und in den 4 karten unten vermute ich einen glücklichen neuanfang im Januar......aber er dein ex wird noch mal versuchen mit dir kontakt über ne sms oder email aufzunhemen, da liegt aber noch das Geheimnis drauf......

bin anfänger sind nur ideen

liebe grüße
lina
 
Bin dabei jemand Neues kennenzulernen. Achja und habe vor 3 Monaten einen im Ausland kennengelernt, sehr nett:):liebe1:

mein Ex- freund hat Gefühle für mich, das glaub ich nicht, dann soll er mich anständig behandeln

Nee der bekommt nie wieder eine Chance
 
Ich denke, dass dein Ex noch ne Weile versuchen wird, Lügen über dich zu verbreiten. Er schaut auf den Fuchs, darunter liegen die Ruten, es wird also noch Streit geben deshalb. Kann es sein, dass dein Ex dir einen Heiratsantrag gemacht hat oder machen wird? Es liegt deutlich Blumen-Ring im Bild, darüber aber die Trennung.

Ich denke, dass es mit dem Reiter nur eine kurzfristige, heftige Affaire sein wird. Kann es sein, dass er ein bisschen an Depressionen leidet und Probleme hat mit sich selbst?

Ich sehe auch ein paar Probleme im finanziellen Umfeld. Jemand versucht, dich zu hintergehen. Da der Herr daneben liegt, wage ich sogar zu behaupten, dass es dein Ex ist. Kann das sein?
 
Hallo Josi,
aknn seinndas er Unwahrheiten über mich verbreitet, aber wenn er meint...

Er hat mir keinen Heiratsantrag gemacht.

ich fass mal kurz zusammen.
Wir waren nicht zusammen,also zuletzt jedenfalls Nicht!!!
Unsere Beziehung liegt etwas länger zurück also eher was lockeres obwohl wir alles gemacht haben wie ein Paar, Ausflüge WE verbracht etc. und es war sehr schön. Nun allles es für ihn schöner wurde, bekam er Angst das es zu schön werden könnte und er hat mir gesagt vor ein paar Tagen, das er Angst vor zuviel Nähe habe. Er habe mich lieb aber dann wieder nur gerne. Naja auf Jedenfall ist die Situation mit ihm und von ihm total eskaliert so das ich den Kontakt abgebrochen habe. ist besser so, Selbstsschutz. Aber ich spüre tzt. noch diese tiefe Verbundenheit die wir hatten, haben und das ich ih seine guten seiten noch mag...

Er hat Depressionen das stimmt und arge Stimmungsschwankungen.

Finanziel geht es mir gut sogar sehr gut.....

Aber ich habe einen Exmann der will mir finanziell immer an den Karren und mich linken, er versucht alles.......

Vll hilft das ja allgemein nun Besser weiter
 
Hallo,

Dein KB ist für mich als Neuling ziemlich schwierig zu deuten. Es hat mir dennoch keine Ruhe gelassen und so hab ich es einemal probiert:

Also, klar im KB liegt die Trennung (Sense-Ring, Sense im Haus Ring, Ratten-Ring, Herz-Turm). Habt ihr euch schon öfters getrennt? Oder bedeutet das, dass die Trennung sein musste?

Für mich sind da noch Gefühle auf beiden Seiten vorhanden und ihr beide habt wegen der Trennung Liebeskummer. Er kommt jedoch mit der Trennung weniger klar (Mond im Haus Sarg deutet auf Depressionen hin) Mit Sicherheit intrigiert er und verbreitet lügen. Er glaubt sogar, dass er damit das Richtige macht.

Kann es sein, dass er total eifersüchtig ist? Dass es sogar zu Wutausbrüchen und Streits kommt?

Kontaktiert er dich noch? Wenn nicht, dann wird er es sicher noch tun. Ich tippe auf SMS oder Mail und davon mehrere.

Eine Frage noch, gibt es da jemanden, der dir Nahe steht (Freund, Nachbar, Arbeitskollege). Der würde gut in den Karten für einen Neubeginn liegen!


Lg Michi
 
Hallo Michi und all die anderen lieben Leute. Vielen Dank für eure Deutungen.

Ich habe Gefühle für ihn, weil es zu schön war, aber die Trennung musste sein er ist manchmal nicht Herr seiner eigenen Regie, das ist das schlimme.
Ich merke auch intiutiv das er Gefühle für mich hat. Wir waren wie ich sagte schon mal getrennt dann wieder zusammen.

Was sind das für Gefühle eher freundschaftliche oder mehr??????
Er betonte das er mich sehr lieb habe dann wieder nur gerne, aber ich glaube zu fühlen das er mehr für mich empfindet als er zu gibt..

Er ist eifersüchtig und man merkt es subtil an seinen Äußerungen wenn ich mich gut mit seinen Freunden verstehe und gut unterhalten kann. ich bin halt ein sehr gesprächiger Mensch der auf andere gerne zu geht...
Er ahtte sehr viele Wutaausbrüche schon mehr als Wut Zorn aber sehr heftig Und wenn er sich net helfen läßt also proffessionell dann möchte ich keinen Kontakt mehr. Er läßt mich derzeit in Ruhe habe es ihm gesagt. Aber er sit ehr oft online was nicht war als wir Zeit zusammen verbracht hatten..

Es gibt da Jemanden der sehr an mir interessiert ist, er scheint auch nett zu sein, ich habe aber Bammel das ich mich wieder zu einem solchen Mann der sich net unter Kontrolle hat hingezogen fühle???????????
 
Hallo,

Also ich glaube zu sehen, dass er dich noch sehr gern hat, viel mehr als nur freundschaftliche Gefühle (Baum-Herz-Sterne). Aber ich denke auch, dass ihr zur Zeit an einem Punkt angelangt seid, wo nichts mehr geht, also die Luft raus ist (Wolken im Haus Berg, Sarg im Haus Weg)
Das Herz liegt zwar im Haus Kind = Neubeginn, aber dieser Neubeginn wäre wieder mit viel Liebeskummer verbunden. (Wutausbrüche!!!!!) Es würde sich alles wieder wiederholen!

Aber wie gesagt ein neuer Mann liegt wirklich gut im Bild. Du blockierst zu Zeit noch, aber ich würde einen Neubeginn mit ihm sehen, der viel Glück bringt und auch deiner Seele wieder gut tut.

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Michi,
genau unter anderem ist auch die sogenannte Luft draußen.

es ist ein Punkt wo ich selber so nicht behr will, ich bin gerne bereit ihm zu helfen was daran zu ändern, aber dazu muss er den 1. Schritt auf mich zu machen und sich entschuldigen.

Wie du sagtest er scheint auch Gefühle zu haben für mich, nur kann es und will er sie nicht zeigen, weil er dermaßen große Verlustangst hat..
 
Zurück
Oben