Exercise your Music Muscle

Hallo,
wenn alles stimmt wären wir ja bei 24!!!
Hallo mitsy, ich dachte die Lady wäre Queen, ist auf jeden Fall eine der gesuchten Bands. Die Hälfte von denen die du genannt hast kenn ich gar nicht. Aber "Radiohead"... da hab ich mir echt den kopf drüber zerbrochen ( Dachte die ganze Zeit an "men without hat", was aber nicht passte)
Hallo Fingal
B 25, hab ich auch nicht geschnallt...
cool.
Liebe Tina,
sag doch mal... stimmt es bis jetzt????
War gestern mal in euer Keltendorf gucken. Sehr schön!!!!
LG
merry
 
Werbung:
ich kenn die meisten bands gar nicht die ihr gefunden habt. wenns gut geht die rolling stones und queen. lol
 
hallo zusammen,

toll, da haben sich doch mehrere eingefunden, so macht es viel mehr spaß. ;)

ob die bandnamen, die gefunden wurden, stimmen, kann ich nicht zu hundert prozent sagen, weil ich ja keine offizielle lösung dafür habe. ich kann nur mit den mir bekannten ergebnissen vergleichen. :)

bisher gefunden habt ihr 24 bandnamen:

Led Zeppelin
Gorillaz
Gun`s n Roses
Dinosaur Junior
Eagles
Rolling Stones
Queen
Snake (andernorts als White Snake)
Black Flag
Smashing Pumpkins
Silverspoon (andernorts als Spoon)
Lemonheads
u2
nine inch nails
B 52
iron maiden
matchbox 20
scissor sisters
alice in chains
manic street preachers
radiohead
the cars
cornershop
the police

ich hoffe ich hab jetzt keine eurer lösungen übersehen ...

alles LIEBE,

tina :grouphug:
 
merry schrieb:
Hallo mitsy, ich dachte die Lady wäre Queen,
na, wenn ich schon mal auf der leitung steh, mach ich mirs gleich gemuetlich, oder...

mir gehen schoen langsam die ideen aus.

blind melon hab ich noch gefunden.

nicht aufgeben !

mitsy
 
Hallo,
Blind Melon kenn ich zwar nicht, aber nehmen wir.
Mit Madonna wären wir schon bei 26. Ich sehe keine Kaugummi kauende Frau???
Wenn aber die zwei komischen Geier auf dem Straßenschild Möwen sein sollen, hätte ich noch die Flying Pickets anzubieten.
Aber was um himmelswillen sollen die zwei rosa Scheren sein???
LG
merry
 
Werbung:
die rose scheren wären die scissor sisters, der kerl ganz rechts siht ein bisschen verschwommen aus => blur? und der berg in der mitte könnte cypress hill sein.

"man at work" smashed vielleicht die pumpkins?


aber der typ in grün an der hauswand...
 
Zurück
Oben