1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Exercise your Music Muscle

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Zahya, 4. Dezember 2005.

1. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

Werbung:
    ein geniales gewinnspiel von Virgin.
    so weit ich das verstanden habe, kann man leider nur teilnehmen, wenn man U.S. staatsbürger ist - aber das suchen macht dennoch spaß. :)

Virgin hat in diesem bild 74 seiner bands versteckt - auf sehr kreative art und weise. ;)

viel spaß beim suchen!

p.s.: ich weiß leider nicht, wie ich hier eine miniaturansicht reinstellen kann - falls das geht, wäre es lieb, wenn ein mod das ändern würde, damit das bild nicht so riesig hier drin ist. dankeschön!

2. merry

merry Aktives Mitglied

Hallo Tina,
    glaube zwar, dass es die Idee schon mal gab, aber nur mit nem link und da schmiert mein Computer immer ab. Also, wieviele sind es denn????
    Ich hab: Led Zeppelin, Gorillaz, Gun`s n Roses, Dinosaur Junior, Eagles und sollen die grauen Klumpen die Rolling Stones sein????
    Mehr hab ich noch nicht gefunden.
    LG
    merry

3. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

hallo merry,

oh, dass das schon mal gepostet wurde wusste ich nicht ... hätte ich vielleicht vorher in der suchfunktion nachsehen sollen. :)

es sind laut den angaben, die ich habe, 74 bands. allerdings hab ich gehört, dass in dieser version, die ich reingestellt habe, nur 72 zu sehen sind - ich weiß nicht warum, und ich kenne auch keine andere version.
    auf jeden fall sind es eine menge. in einem anderen forum sind schon 60 gefunden worden.

die bands, die du gefunden hast, stimmen! :blume:
    ja, die grauen klumpen sind rollende steine. ;)

4. merry

merry Aktives Mitglied

Hallo Tina,
    hab da noch Queen, Snake und Black Flag ( hatte ich schon ganz vergessen, die gabs doch mal...... hatten glaub ich mal ein lied das mir gefiel...)
    Sind also 9...
    Schade, aber alleine krieg ich es wohl nicht hin
    trotzdem lustig
    lG
    meery

5. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

hallo merry,

ja, alleine ist es wirklich schwierig. schade, dass sonst niemand mitmacht. :(

aber auch nicht so schlimm. wenn du möchtest, kann ich dir gerne mal die ca 60 lösungen schicken, die ich bekommen habe. ;)

alles LIEBE,

tina

6. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Smashing Pumpkins... das sind allerdings die einzigen die ich gfundn hab...

ok... T.a.T.u auch noch *lol*

7. merry

merry Aktives Mitglied

Haalo,
    sind dann schon 10, danke Mondgestein( sind pumpkins Kürbisse???, Wie witzig).
    Haalo tina, nööö will noch ein wenig weiterraten. Mir fallen echt wenig Bandnamen ein.
    Silverspoon?? und Lemonheads???( die mag ich!).
    Wenns stimmt sind wir schon bei 12
    liebe grüße
    merry

8. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

u2 steht da an der wand in rot "U U"

nine inch nails und smashing pumbkins ziemlich na zusammen vorne rechts.

B 52 die beiden flugzeuge :D

9. mitsy

mitsy Guest

das macht spass !
    ich seh grad mal iron maiden, matchbox 20, scissor sisters, die eagles natuerlich...alice in chains...vielleicht die manic street preachers ? (da hinten in weiss)...
    aber ich schau noch weiter...

10. mitsy

mitsy Guest

Werbung:
    ah ja...
    radiohead, the cars, cornershop, the police,
    hm jetzt passe ich aber...
    wer ist verflixt noch mal diese victorianerin mit den dildo-colts da vorne ?

Diese Seite empfehlen