Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

ihr solltet wirklich lieber euer Geld in einen Urlaub investieren. Die Excalibur-Technik ist für die Menschen, die etwas andere Gedankeninhalte haben als ich hier lesen darf

Ähm, verzeih, aber WIESO postest du NOCH IMMER hier herum, obwohl wir alle offensichtlich unter DEINEM Niveau liegen????:confused:

Weißt was? Du bleibst bei deinem Blatt bzw. bei deiner tollen Technik und wir hier im Forum bleiben weiterhin im Forum.

Besten Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Herzlichsten Dank für die nette Titulierung!!!!
Aber, höre und staune, ich bin tatsächlich WEIBLICH!!!!!!!!!!!
Darf ich jetzt nicht mitmischen????:dontknow:
Lg Gabrielle
Aber sicher! Siehst du nicht, dass ich hier alleine gegen Männer kämpfen muss? Kommmm endlich!
h025.gif
 
Übriges, die „Welt der ESOTERIK“ ist vielleicht das einzige spirituelle Hochglanzmagazin im deutschsprachigen Raum (mit über 110 Seiten Inhalt, prall gefüllt mit einem breiten Themenspektrum!) und als solche von renommierten Firmen anerkannt! (laut Leserauskunft GmbH, Karlsruhe, Verlagsunion – Zeitschriftenhandel, Walluf)
Hier der Beweis:
ANSEHEN

Warum ist die Excalibur-Technik so teuer?
Weil sie Wert ist!
.
Die Excalibur-Technik lehrt als einzige den Prozess der Diskreation, der unverzichtbar für das Gelingen einer neuen Kreation ist! – und trotzdem ist sie billiger als einige anderen Techniken, die viel versprechen und wenig einhalten.
NLP z.B. kostet (Stufe1, Stufe2, StufeX – jede Stufe zwischen. 2000 - 2500 EUR), Avatar-Seminare (gleiche Geschichte mit Stufen, gleiche Preisklasse), etc.
***
In Excalibur-Technik gibt es keine Stufen. Man bekommt ein hermetisches Wissen von A bis Z übermittelt.

Für alle die an der Echtheit der Erfahrungsberichte zweifeln:
ihr könnt gerne, wenn euch 50,- EUR nicht zu viel Geld ist, zum Treffen der Excalibur-Praktizierenden kommen und selbst hören wie die Technik funktioniert... So einfach ist das...

Es wäre doch schön die Menschen glücklich zu machen... Mit unserem Portal tun wir das, denn einige (die eventuell helfen möchten) können diese Wünsche irgendwo sehen.
Das Ziel diese Aktion ist: Die Menschen helfen Menschen!

weisst du Aralene, ich finds wenigstens schön, dass du keine werbung machst

Aber ansonsten dank ich dir, du hast mir mit deinem Verhalten, wie du so auf Kritik reagierst ganz gut bewiesen, dass ich die Excaliburtechnik wirklich nicht brauche..

Auch danke ich dir dafür das du mir die Vorurteile die ich gegen über der WdE hatte schön bestätigt hast - scheinbar schreibst du ja dort was (ich nehm mal an das Rückführungsding - beim Excaliburtreat kannst du ja nicht viel schreiben, der ist ja immer der gleiche (macht 110 Seiten minus etwa 10 die sozusagen Totes Kapital sind), und wenn das das durchschnittliche Niveau der Autoren ist, dann erklährt das ja auch das Nievau der Artikel...

lese mal ein Du oder auch nur eine richtige Zeitung, oder auch die Raveline oder De-Bug, und lerne, wie man gut schreibt

mfg by FIST
 
Ich glaube, ich könnte heute Nacht eher Albträume haben...wenn ich mir nur vorstelle, dass sich jemand wie du, irgendwie auf das Seminar einscmugeln könnte...und ich für dich den Kaffee kochen müsste!
p020.gif

Keine Angst, werde nicht dabei sein. Der Kaffee ist mir dann doch ein klein wenig zu kostspielig.

:D

Sich einschmuggeln? Hm. Könnte ich mir eher von Journalisten vorstellen, die für irgendein Magazin arbeiten, etwa Spiegel-TV und mal wieder eine einschlägige Reportage machen.

:zauberer1
 
Ähm, verzeih, aber WIESO postest du NOCH IMMER hier herum, obwohl wir alle offensichtlich unter DEINEM Niveau liegen????:confused:
Obwohl du Recht haben könntest, habe ich so etwas nie gesagt. Es ist tatsächlich unter meinem Niveau andere Menschen so zu beleidigen....
***
Ich poste weil es Tag und Nacht gibt, Sommer und Winter, links und rechts - kapierst du?
Wenn nicht, frag Männer - die werden schon "wie immer" durchschauen was ich meine...
c007.gif

Arelena
 
NEIN!!! Ehrlich nicht!
Ich arbeite dort und liebe und schätze diese Excalibur-Technik auf die ihr so "dolle" spuckt!
Ich habe auf eigenem "Leibe" erfahren (und erfahre es immer noch) ob sie wirkt oder nicht. Aber jedem Seine.
Jede Technik ist in gewisermasen wertvoll, denn man kommt so immer ein Stückchen weiter....
Liebe Grüße...
a075.gif

Ich habe nicht auf die "Technik gespuckt", habe eingangs geschrieben, ich kenne sie nicht und kann mich dazu nicht äußern.

Aber ich habe einige Dinge drum herum in Frage gestellt. Das liebste Arelena, wird wohl noch erlaubt sein. Ich habe weder Dich, noch Deine "Technik" beleidigt.
 
Werbung:
Aber ansonsten dank ich dir, du hast mir mit deinem Verhalten, wie du so auf Kritik reagierst ganz gut bewiesen, dass ich die Excaliburtechnik wirklich nicht brauche..

Kritik? Das nenne ich einfach böse Beleidigungen.
Um kritisieren zu können:
1. muss man das, was man kritisiert, gut kennen - und hier hat niemand blasse Ahnung über die Excalibur-Technik!
2. Zeitschrift - Hochglanzmagazin... jaaa, das kriegt man mit links, ne?
Lachst du nicht aus unsere Autoren? Das nennst du Kritik?
Eeee, entschuldige, aber ich muss mich wieder schlapp lachen!
k025.gif


Ansonsten, ist jeder normaler Mensch für eine konstruktive Kritik dankbar!
 
Zurück
Oben