Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Tja, wenn du sagst...
a227.gif

Ich habe schon alles gesagt, was ich zu sagen hatte...
Arelena

Gute Nacht. Träum was Schönes.
Zum Beispiel, daß sich jemand fürs Wunscherfüllungsportal oder für die Seminare findet.
:party02:
 
Werbung:
Es wäre doch schön die Menschen glücklich zu machen... Mit unserem Portal tun wir das, denn einige (die eventuell helfen möchten) können diese Wünsche irgendwo sehen.
Das Ziel diese Aktion ist: Die Menschen helfen Menschen!
a200.gif

Schwer zu begreifen?

Sag mal, glaubst Du das auch selbst? Ehrlich gesagt, finde ich es schäbig von Leuten noch 90€ für ein bißchen Webspace zu verlangen, denen es anscheinend finanziell eh schon scheiße geht.
 
PLAN???oh nein.. da dürfen ja dann garkeine frauen mitmischen
( http://www.tonis-couch.de/ ) vergiss es bergfee (ausser du bist so ne lusche,die sich nur einen weiblich klingenden nick zulegt..;) ):clown:

Herzlichsten Dank für die nette Titulierung!!!!
Aber, höre und staune, ich bin tatsächlich WEIBLICH!!!!!!!!!!!
Darf ich jetzt nicht mitmischen????:dontknow:
Lg Gabrielle
 
Gute Nacht. Träum was Schönes.
Zum Beispiel, daß sich jemand fürs Wunscherfüllungsportal oder für die Seminare findet.
:party02:
Ich glaube, ich könnte heute Nacht eher Albträume haben...wenn ich mir nur vorstelle, dass sich jemand wie du, irgendwie auf das Seminar einscmugeln könnte...und ich für dich den Kaffee kochen müsste!
p020.gif
 
Werbung:
Neee, jetzt mal ehrlich! Du bist da Autorin? :confused:
NEIN!!! Ehrlich nicht!
Ich arbeite dort und liebe und schätze diese Excalibur-Technik auf die ihr so "dolle" spuckt!
Ich habe auf eigenem "Leibe" erfahren (und erfahre es immer noch) ob sie wirkt oder nicht. Aber jedem Seine.
Jede Technik ist in gewisermasen wertvoll, denn man kommt so immer ein Stückchen weiter....
Liebe Grüße...
a075.gif
 
Zurück
Oben