Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Tommy, was sagst du auf diese Wünsche:
Ein eigenes Haus und Hof wünsche ich mir... Egal wo, egal wie groß - nur bitte
nicht zu alt, denn wir haben kein Geld für die Renovierungen. Danke!
Chiffre: 03-05-0008
oder:
Mein Wunsch: Bitte helfen Sie mir mein kl. Blumengeschäft, das ich im Februar 2006 aufgeben musste, wg. schwere Krankheit, wieder aufzubauen. Jeder EUR zählt!
Tel.: 0160 / 920 88 674
(Kannst ja gerne diese Person anrufen und sich mit ihr über ihre Lebenssituation unterhalten - aber bitte, nur wenn du helfen möchtest!)

***
Es wäre doch schön die Menschen glücklich zu machen... Mit unserem Portal tun wir das, denn einige (die eventuell helfen möchten) können diese Wünsche irgendwo sehen.
Das Ziel diese Aktion ist: Die Menschen helfen Menschen!
a200.gif

Schwer zu begreifen?
 
Werbung:
Tommy, was sagst du auf diese Wünsche:

oder:

(Kannst ja gerne diese Person anrufen und sich mit ihr über ihre Lebenssituation unterhalten - aber bitte, nur wenn du helfen möchtest!)

***
Es wäre doch schön die Menschen glücklich zu machen... Mit unserem Portal tun wir das, denn einige (die eventuell helfen möchten) können diese Wünsche irgendwo sehen.
Das Ziel diese Aktion ist: Die Menschen helfen Menschen!
a200.gif

Schwer zu begreifen?

Eigentlich nicht. Ich habs schon längst begriffen.
:)
 
muahehehehehöhöhöhehahaha

hahahhehehehehöööööhööhöhöhöheheh muahahahaheeeeeee

sorry Arelene, aber du bist genau so lustig wie die Zeitschrift für die du stehst...

mag auch die Excaliburtechnik was sein (oder auch nicht), mit dem Hellsehen habt ihrs wirklich nicht so... ich und für eine Zeitschrift arbeiten... heheheh, dazu noch für eine Esoterische *gg* käm mir ganz ehrlich nicht in den Sinn...

weist du, es gibt "alte" "Eingeweihte" "Geheime" "Verborgene" Richtungen bei den "Hermetikern" und den "Alten Eingeweihten", welche sich mit "Alchemie" beschäftigen und davon auch etwas verstehen, die sich an den heilgen Eid halten, dass, was von Gott und der Natur erlangt wird nicht zum eigenen Profit, sondern nur zum Wohle der Mitmenschen und zum Lobe gottes gebraucht werden darf.
Es gibt sogar neue etwas weniger alte und weniger verborgene Kreise, welche ebenfalls ihr Wissen und können frei herausgeben, aus welchen gründen auch immer...

solange ich frei von der Leber weg in einem Forum schreiben kann, mich weder darum kümmern muss, dass ich der Zielgruppe gemäss schreibe und so schreibe, dass ich immer Werbung habe und somit einkommen, wenn ich mich nicht um Rechtschreibung,politische Korrektheit und verständlichkeit kümmern muss, solange das Internet mit seinen Foren eine neue Form der Polis (oder des Forum Romanum) zustande bringe und ich wie Diogenes ungefragt meine Meinung ins Feld werfen kann, wie Sokrates jeden etwas fragen kann, solange kommt es mir nicht in den Sinn, für eine Zeitschrift zu schreiben, und schon gar nicht eine über Esoterik...

Müsste ich eine Zeitschrift herausgeben, so würdest du in ihr Interviews mit leuten wie Marilin Manson genau so lesen, wie interviews mit einem Priester und hätte Beiträge über Peyote ebenso drinnen wie Philosophsiche Abhandlungen über Wittgenstein, das alles gleich neben meiner oberflächlichen Meinung was ganz alltägiches Nerfen anbelangt (wie z.b. die Lärmbelastung durch Handiklingeltöne, oder das David Hasselhof wieder aus der Versenkung gerissen wurde), über Andy Warhols/VU's Performences, dass alles fein durchzogen mit Philosophischen Anschauungen, Magieschen Gedanken und Gebeten...

aber wie gesagt, Ich find Foren viel besser, das Internet sowieso, darum auch weblogs usw....

aber warum ich mir das Geld für so lustige Zeitschriften wie die eure nehme...naja, ich geh ja auch manchmal ins MC Donalds, obwohl ich lieber Tartar esse und trinke auch mal Cola, obwohl mir einen Cabarnait Sauvignon besser schmekt... ich vergleiche halt gerne, immer nur Lachs an einer Honig-Dill sauce wird langweilig, erst der Kontrast zum Karton macht den Lachs zur delikatese, nur der Vergleich zur Currywurst lässt Kaiserschmarrn etwas ganz delikates sein.... also warum? PUNK

mfg by FIST
 
Es freut mich für dich, Tommy...
Danke für diese schöne Unterhaltung über unsere fast gesamte Angebotspalette!
Ich hätte mich nicht getraut so eine Werbeaktion hier zu starten, obwohl ich sooo geil auf das neue GELD bin!
e058.gif


(Das war natürlich ironisch gemeint.)
 
Es freut mich für dich, Tommy...
Danke für diese schöne Unterhaltung über unsere fast gesamte Angebotspalette!
Ich hätte mich nicht getraut so eine Werbeaktion hier zu starten, obwohl ich sooo geil auf das neue GELD bin!
e058.gif


(Das war natürlich ironisch gemeint.)

Ich denke, wer nach dieser Unterhaltung noch nicht geschnallt hat, wie der Hase läuft und worum es bei dieser *Excalibur-Technik* geht, dem ist nicht zu helfen und der hats einfach mal verdient, daß er ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben