Excalibur Technik: Wer wei etwas darber?

Die Technik wird ja gerade an alle weitergegeben, sofern sie zahlen, das ist ja ein klares Indiz darauf, daß es hier nur um Kohlemachen geht.

Der sogenannte "Eignungstest" soll wohl vortäuschen, daß man Leute, die das Geheimwissen *scharzmagisch* anwenden wollen, sofort aussortiert. Er ist aber so albern konstruiert, daß ich, hätte ich schwarzmagische Absichten, mühelos die *richtigen* Antworten geben könnte, also die, die den Eindruck erwecken, ich wäre ein ganz lieber Eso und führte nichts Böses im Schilde.

Aufschlußreich auf dieser Seite sind auch die sogenannten *Erfahrungsberichte*, allesamt unterschrieben mit Namen wie:

"Lydia, Bonn"
"Tamara, Köln"
"Birgit aus Bonn"

usw. so wie man es aus einschlägigen Reklamen kennt. (Rita B. aus M. schreibt: "Seit ich XY nehme, sind meine Pickel wie weggeblasen.")

Interessant auch, daß offenbar schon eine kleine Absicherung bei möglchen Reklamationen in die Seite eingebaut ist. So teilt *Birgit aus Bonn* uns mit:



http://www.welt-der-esoterik.com/Seminare/Erfahrungsberichte/erfahrungsberichte.html

Allein schon diese Erfahrungsberichte sind für mich das beste Argument dafür, daß es bei diesen Seminaren um Handfestes geht; sie sind allesamt gestrickt nach dem Muster von Werbetexten.

Hihi, ok zur Technik kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht, aber:

1) Der "Zulassungstest" ist ein Witz.
2) Ein noch größerer Witz ist diesen "Test" darauf zu begründen, dass Geheimwissen ja auch früher schon nur ausgewählten Personen zugänglich gemacht wurde.
3) Hast recht, diese "Absicherung" ist ja auch brachenüblich. "Wenns nicht klappt, liegst an Dir."
4) Eine 100% Garantie kann man nicht geben.

Zitat:

"Das unbekannte hermetische und alchemistische Gesetz lautet:
Erst die DISKREATION© – dann die KREATION©
(lat. SOLVE et COAGULA)© "

Sehe ich das richtig, dass die sich diese Begriffe haben rechtlich schützen lassen. Ey, ich kriege hier Allergie...:nudelwalk
 
Werbung:
Schalom Aralene

hmm, schon klar, dass du die WDE verteidigen musst, dazu bist du ja hier im Forum nicht?

Warum ich mir dieses Schundblatt hin und wieder kaufe? aus dem gleichen grund, warum ich mir das Mad magazin kaufe, ich will mich schlapplachen, und kein beitrag der Welt ist so köstlich wie der der Excaluburtechnik...

wow, ihr lehrt mir als einzige die Diskreation... schon komisch, dass ich in jedem guten Buch über die Alchemie das Solve lerne (mit allem was dazu gehört, genauen Anweisungen usw, für gerade mal 20Euro)
und wenn diese Technik ja ach so alt ist, warum hört man denn nix bei den Klassikern davon (ah - ja, habs vergessen, die wurde ja geheimgehalten *gg*)

und wenn ja die Mitschreiber der WdE so coole Diskreierer Sind, warum verzapft ihr denn bei den Leserbriefen son scheiss wie "Diene Tochter war im früheren Leben dein Geliebter" und wollt dies auch noch aus dem Tarot herauslesen????

hmm... und Anerkannt? von Wem? von den Menschen die in eurer Zeitschrift Werbung machen? ich finds halt immer kritisch, wenn die Herausgeber einer Zeitschrift mehr an Marketing interessiert sind, als an der Inhalt der Beiträge (wieviele Beiträge in der WdE sind von Firmen gesponsert???, in der Letzten ausgabe die ich gelesen habe etwa die hälfte) - Multilevelmarketing - dass ist doch der Existenzgrund für euere Zeitschrift (steht auch mehr oder weniger so im impressum)

jedenfalls, die Grafics find ich geil, wann sieht man schon einen Merin als Samichlaus:weihna1

mfg by FIST (ein wirklicher Fan der WdE)
 
hehe Hochglanzmagazine

irgendwie passt zur Esoterik ja mehr das Ökobraune Reciklingpapier, findest du nicht?
da hat "Visionen" oder das Schweizer "Wendezeit" und auch "Spuren" ganz weit die Nase vorn (von der qualität des Inhalts ganz zu schwiegen, obwohl hier "Wendezeit" manchmal fast so tief ist in der Glaubwürdigkeit wie ihr)

was ich mich schon immer gefragt habe, wann fusionieren WdE und die Zeitschriftenreihe 2000??? wann fusionieren Blomverlag und Argo Verlag? Dann hätte man käse hoch 3 in einem Heft zusammen - würd dem Madmagazin oder den Simpsons sicher den Rang ablaufen

(PS: eure Schamane find ich cool)

mfg by FIST
 
Das Erstaunlichste an der Seite ist das sogenannte "Wunscherfüllungsportal". Es funktioniert so:

VIELLEICHT MÖCHTE JEMAND

GERADE IHREN WUNSCH ERFÜLLEN !

Die Veröffentlichung Ihres Wunsches im Online-Wunscherfüllungsportal kostet nur 90,- EUR zzgl. ges. MwSt. (bis 200 Buchstaben bzw. Satzzeichen / Wortzwischenräume) und Ihr Wunsch wird hier ein ganzes Jahr zu lesen sein!

Ich für meinen Teil kann mir gar nicht vorstellen, daß die Wälder Deutschlands so tief sind, daß sich jemand findet, der das mitmacht: 90€ hinblättern, dafür, daß sein Wunsch abgedruckt wird.

Allerdings stehen da schon einige Wünsche, z.B.:
Ich wünsche mir einen “nagelneuen” BMW als Geschenk zu bekommen! Danke für die Freude, die Sie mir damit bereiten würden!

Für 500 000,- EUR könnten wir uns unser absoluten Traumhaus leisten! Niemand wäre glücklicher als wir!!! Möchten Sie uns glücklich machen? Danke!

Freilich läßt sich nicht aus der hohlen Hand entscheiden, ob da tatsächlich schon welche geblecht haben, oder ob es sich um redaktionelle Kreationen handelt, die Gläubige anlocken soll (so nach dem Motto: Naja, wenn da schon viele mitmachen, wird schon was dran sein....)

Was mir aber auffällt: auf dieser Seite gehts um Geld, eigentlich fast ausschließlich um Geld, man soll bestellen, buchen, zahlen.

Das "Wunscherfüllungsportal" ist aber eine so dreiste Art, Geld zu ziehen, daß es schon fast wieder genial ist....

:D
 
Ich wusste es FIST!
a084.gif

Du bist von der Konkurrenz!
Geht ihr schon pleite und habt es nötig auf diese niedrigste Art und Weise andere Zeitschriften schlecht zu machen?
***
Du, die Produktion dieses Hochglanzmagazins ("Welt der ESOTERIK"), kostet sehr, sehr viel Geld - dass heisst, man muss auch sehr, sehr viele Leser haben um produzieren zu können. Weiter heisst das (da die Zeitschrift schon fast 5 Jahren existiert und immer umfangreicher wird) - es kann doch nicht sooo schlecht sein wie du es behauptest (die Zeitschrift aber kaufst du fleißig weiter!) Wie PARADOX!
Leute Achtung! Die "Welt der ESOTERIK" kostet 5,95 EUR!!! Ein bisschen viel um es für "Schund" auszugeben, oder?
c027.gif


***
Ansonsten, für alle die verschiedene Theorien über die Excalibur-Technik entwickeln: ihr solltet wirklich lieber euer Geld in einen Urlaub investieren. Die Excalibur-Technik ist für die Menschen, die etwas andere Gedankeninhalte haben als ich hier lesen darf...
***
In dem Beitrag "Häufig gestellte Fragen" finden alle, die das interessiert, etwas mehr über diese "naive" Zulassungsprüfung (wenn das nur die einzige wäre!
e025.gif
e025.gif
e025.gif
)!!!
.
Liebe Grüße an alle!
Arelena...
f045.gif
 
Für alle die an der Echtheit der Erfahrungsberichte zweifeln:
ihr könnt gerne, wenn euch 50,- EUR nicht zu viel Geld ist, zum Treffen der Excalibur-Praktizierenden kommen und selbst hören wie die Technik funktioniert... So einfach ist das...
f045.gif

Arelena
 
Werbung:
Für alle die an der Echtheit der Erfahrungsberichte zweifeln:
ihr könnt gerne, wenn euch 50,- EUR nicht zu viel Geld ist, zum Treffen der Excalibur-Praktizierenden kommen und selbst hören wie die Technik funktioniert... So einfach ist das...
f045.gif

Arelena

50€? Wow, wie billig, im Vergleich zum Wunscherfüllungsportal.
:party02:

Cool, ist in etwa so, als wenn mir ein Allianz-Vertreter sagt: "Für nur 50€ erkläre ich Ihnen, wie toll unsere Versicherungen sind."

:weihna1
 
Zurück
Oben