1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Exakt gleiches Gewicht?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Ryoko, 24. April 2005.

1. Ryoko

Ryoko Mitglied

Werbung:
    Hi ihr.
    Meine Schwester hat mich gebeten, hier mal einen Thread aufzumachen. Undzwar hat sie seit etwa 2 Wochen konstant das gleiche Gewicht. Ich meine, es ist doch nicht normal, oder? Immer, wenn sie auf die Waage geht, wiegt sie ganz genau 70,1 Kilogramm. Die Grammzahl schwankt nicht, die Kilozahl auch nicht. Jetzt würde sie gern wissen, was das denn bedeuten könnte. Danke für eure Antworten :)
    Viele Grüße, Ryoko

2. berchen

berchen Mitglied

in österreich, wo die sonne hinter den schönsten b
    Hallo!

Ich möchte hier jetz nicht allzu relativierend wirken, aber ich denke einfach, dass sie wohl einen guten Stoffwechsel hat und gut ihr Gewicht halten kann!

Die Glücklich! :)

LG, berchen :daisy:

3. SuibaRher

SuibaRher Mitglied

es ist doch schon sehr ungewöhnlich, dass das gewicht gar nicht schwankt. das hat mit "gewicht halten" nichts zu tun.

4. berchen

berchen Mitglied

Naja..ich denke mal, dass es bei uns allen schon mal vorgekommen ist, dass wir ein paar tage hintereinander das gleiche gewicht hatten (bei mir zumindest)...mal davon abgesehen, dass man sich nicht täglich wiegen soll...

5. Ryoko

Ryoko Mitglied

Wieso nicht? Ich wiege mich auch täglich. Trotzdem wiegt sie seit mehreren Wochen genau 70,1 Kilogramm. Das ist komisch.
    Was könnten in der Numerologie denn 70,1 oder 701 oder 7.01 bedeuten? Hat jemand eine Ahnung?

6. Werbung:
    musst du denn immer alles gleich deuten? Nimm es doch wie es ist.

7. berchen

berchen Mitglied

Werbung:
    würde ich auch sagen :)

Diese Seite empfehlen