Exakt gleiche Häuserstellungen

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr da draussn! :)

Hab einen Typen kennengelernt und habe unser Horoskop verglichen weil mich interessiert hat wie wir zusammenpassen würden.

Und da hab ich festgestellt, dass wir die exakt gleichen Häuserstellungen haben.
Das ist doch krass oder nicht?

Was meint, ihr? Kommt sowas öfter vor? Kenn mich ja nicht so gut aus mit richtiger (echter) Astrologie.

Liebe Grüße
Angel

Freu mich über Antworten!!:)
 
Werbung:
Hi, Angel.

Und da hab ich festgestellt, dass wir die exakt gleichen Häuserstellungen haben.

Meinst du mit "exakt gleich", dass ihr den selben Aszendenten habt und den selben MC, und dass dazwischen auch alle Häuser auf die selben Zeichen fallen? Nun ja, so selten ist das dann auch wieder nicht…

Abgesehen davon sagen die Hausspitzen reichlich wenig, die sind implizit bereits meist im AC "eingedeutet", wenn man die diversen Standard-Deutungen heranzieht. Roscher ist da z.B. etwas differenzierter…

Im Wesentichen läuft deine Überraschung auf "gleiches Zeichen AS, gleiches Zeichen MC" hinaus, und das ist dann nicht soooo selten, wenn es das "vermutliche" Zeichen für den AS wäre… Beispiel:
AS=Wassermann, dann ist der vermutliche MC zwei Zeichen "davor", also Schütze.
Blick in die Datenbank: ingesamt 1332 Personen mit AS Wassermann, davon

1140 MC in Schütze
189 MC in Skorpion und
3 MC in Waage

Also wenn ihr in dem Beispiel beide MC in Schütze hättet, würde das mit 86% aller AS Wassermann übereinstimmen. Und Männer mit AS Wassermann findet man wohl etwa 1/24 (oder 4%) der Weltbevölkerung.

Also gäbe es über den Daumen rund 3,6% der männlichen Bevölkerung, die dieses Kriterium erfüllt. Oder in absoluten Zahlen: in Deutschland etwa 2,8 Millionen Personen… Oder weltweit etwa 280 Millionen Personen…