Ex

J

josefa

Guest
Was bedeutet es wenn man fast jede Nacht von seinem Ex träumt... weiß dass man von ihm geträumt hat, aber nicht weiß worum es genau ging...

vl könnt ihr mir weiterhelfen... ich hab keien plan gg

lg josefa
 
Werbung:
Hallo Josefa,

mein Tipp wäre, dass du ihn noch nicht wirklich hast gehen lassen, dass du evtl. nicht damit abgefunden hast, dass ihr getrennt seid...
Kann es sein, dass du auch zagsüber oft an ihn denkst bzw. dich etwas an ihn erinnert...?

lg, Diana
 
Werbung:
immer weniger denke ich tagsüber an ihn, versuche es zu verdrängen, vl kommt es deshalb in meine träume...

Ja... lass ihn gehen (aus deinen Gedanken), wenn da nichts mehr zu machen ist zwischen euch... dann verschwinden such die Träume.

Sie s so: solange du ihn nicht hast gehen lassen, bist du nicht frei für jemand anderes - und das willst du doch (früher oder später)

Viel Glück, lass den Kopf nicht hängen :blume:

lg,
D
 
Zurück
Oben