1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ex

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von josefa, 14. Dezember 2008.

1. josefa

josefa Guest

Werbung:
    Was bedeutet es wenn man fast jede Nacht von seinem Ex träumt... weiß dass man von ihm geträumt hat, aber nicht weiß worum es genau ging...

vl könnt ihr mir weiterhelfen... ich hab keien plan gg

lg josefa

2. Azura

Azura Guest

Hallo Josefa,

mein Tipp wäre, dass du ihn noch nicht wirklich hast gehen lassen, dass du evtl. nicht damit abgefunden hast, dass ihr getrennt seid...
    Kann es sein, dass du auch zagsüber oft an ihn denkst bzw. dich etwas an ihn erinnert...?

lg, Diana

3. josefa

josefa Guest

immer weniger denke ich tagsüber an ihn, versuche es zu verdrängen, vl kommt es deshalb in meine träume...

4. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ja... lass ihn gehen (aus deinen Gedanken), wenn da nichts mehr zu machen ist zwischen euch... dann verschwinden such die Träume.

Sie s so: solange du ihn nicht hast gehen lassen, bist du nicht frei für jemand anderes - und das willst du doch (früher oder später)

Viel Glück, lass den Kopf nicht hängen :blume:

lg,
    D

Diese Seite empfehlen