ex

Lilly1008

Mitglied
Registriert
27. September 2013
Beiträge
31
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hey leute :)
ich weiß das ich euch langsam nerve abba ich habe schon wieder von meinem ex geträumt (wenn ich könnte würde ich es verhindern!!) Anscheinend ist ja alles noch ned verwirrend genug (hab ja schon 2 online gestellt wegen ihm)!!
So dieses mal hab ich geträumt das wir kurz davor waren uns zu Kissen und ich hab ihn gefragt "du willst das gar nicht oder?" Er hat darauf nix geantwortet sondern nur den Kopf geschüttelt und gelacht
 
Werbung:
Nach einer Trennung werden die Gefühle nach und nach aufgearbeitet und das passiert nun mal auch im Traum. Das ist völlig normal, auch wenn es manchmal sehr mühsam ist.
Ich bin außerdem der Meinung dass man in den Träumen gut sehen kann wie eine andere Person zu einem steht. Betrachte es einfach als Hilfe um damit abzuschließen.
Alles Gute für dich.
 
naja ihr Lieben, so einfach würde ich das nicht abtun.

Sprech aber nur aus meiner Erfahrung, und da ich glaube, ein Mensch zu sein, und kein ausserirdisches Einzelstück bei dem alles anders sein muss :) behaupte ich mal, das es nicht immer nur bloss Verarbeitung ist... Träume können manchmal viel mehr sein, auch wenn es um andere Personen und die Liebe geht... können.. aber müssen natürlich nicht..

Hängt aber vermutlich alles mit der inneren Einstellung uvam zusammen, wie Träume beschaffen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben