1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ex wirft Besteck aus der Spülmaschine

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karmarama, 12. Juni 2012.

1. karmarama

karmarama Mitglied

Werbung:
    Zuerst einmal muss ich anmerken, dass mein Ex ein katastrophal penibler Mensch ist, bei mir kann es durchaus mal vorkommen dass das Geschirr einzwei Tage in der Spüle stehen bleibt wenn ich gerade wichtigers vorhabe.

Heute Nacht jedenfalls träumte ich, dass ich mal wieder die Spülmaschine für den werten Herren ausgeräumt hatte. Auch im Traum verschob ich die Arbeit allerdings auf den nächsten Morgen :) Irgendwann während der Nacht hörte ich (selbstverständlich auch im Traum) ein lautes Scheppern aus der Küche. Als ich vorsichtig hinhuschte und durch den Türspalt guckte sah ich wie mein Ex vorsichtig jedes einzelne Besteck aus der Spülmaschine nahm und es langsam, aber laut scheppernd zu Boden fallen ließ. Eines nach dem anderen.

Der Traum war sehr intensiv und nach dem Aufwachen war ich mir noch immer nicht sofort sicher ob das ganze nicht doch wirklich geschehen war.
    Was meint ihr wollte dieser Traum mir sagen?

2. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

dein ex kann nicht wirklich loslassen und besucht dich öffters nur um dich zusehen besteck = besuch

gabel = schlechter

Löffel = guter

lg biene

3. Pokemon

Pokemon Neues Mitglied

Er macht dir ein schlechtes Gewissen...
    Und es quält dich dass er so ist und du das ihm zuliebe tun musst.
    Und er scheint dich auch in seiner art zu bestrafen... Macht dir vorwürfe...
    Es belastet dich...
    Und du bist unglücklich damit...
    Oder fandest du es schön dass er , weil du es nicht ausgeräumt hast, zur strafe auf den boden wirft?

4. Pokemon

Pokemon Neues Mitglied

Werbung:
    Er scheint seine art zu genießen weil er dich so in der hand hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen