ex träume

stabilo

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
2
Ich träume schon c.a seit 1 jahr immerwieder von meinen ex freund. bzw... von meiner ersten großen liebe...

es macht mich fertig.. =(

Hat jemand eine ahnung was das bedeuten soll?
 
Werbung:
Hallo stabilo
Da Du nach so langer Zeit immer wieder von deinem Ex träumst, hat er dir im übertragenen Sinn noch etwas zu sagen.
Es geht hier nicht um ihn sondern um dich selbst.
Du sollst dir Gedanken über sein Wesen machen, das was dir bei ihm vermutlich nicht aufgefallen ist bisher und was dich aber trotzdem betrifft.
Mit dem Du in dir arbeiten sollst.
Träume sind immer subjektiv zu werten.
Die Seele macht uns über Andere auf unsere eigenen Wesenszüge aufmerksam.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo stabilo
Da Du nach so langer Zeit immer wieder von deinem Ex träumst, hat er dir im übertragenen Sinn noch etwas zu sagen.
Es geht hier nicht um ihn sondern um dich selbst.
Du sollst dir Gedanken über sein Wesen machen, das was dir bei ihm vermutlich nicht aufgefallen ist bisher und was dich aber trotzdem betrifft.
Mit dem Du in dir arbeiten sollst.
Träume sind immer subjektiv zu werten.
Die Seele macht uns über Andere auf unsere eigenen Wesenszüge aufmerksam.
Liebe Grüße catwomen



Danke für deine Hilfe!

Er betont es öfters das da noch gefühle im Spiel sind,
aber wieso träumt er nicht von mir sondern ich von ihm?

Ich hatte sogar ein Traum gehabt, wo ich meine jetztigen Freund betrüge und nachher schreckliche Schuldgefühle habe.

Als ich aufgewacht bin, war ich total glücklich das es nicht wirklich passiert ist.
:confused:
 
Werbung:
Hallo stabilo
Ich kann es zwar nur vermuten, aber ist es ausgeschlossen, dass er versucht dich durch solche Äußerungen weiterhin unbewußt an sich zu binden?
Offensichtlich kannst Du ihn unbewußt nicht loslassen.
Das hat aber sicher nichts mit ihm zu tun.
Wer oder was es sein könnte was dich im Traum durch ihn erinnern soll, kannst nur Du selbst ergründen.
Versuche doch mal folgendes; sage Abends bevor Du einschläfst wenn möglich laut zu dir selbst;
was muss ich wissen!
Dein Unterbewußtsein gibt dir die Antwort ganz sicher.
Aber sei etwas geduldig, mache es jeden Abend, es funktioniert!
L.G.catwomen
 
Zurück
Oben