(Ex)Partner / Zukünftige(r)

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Alle zusammen,

ich wollte einmal von euch wissen, welche Karten die (Ex)Partner(in) bzw. die zukünftigen Partner(in) darstellen und ob es bestimmte Erkennungsmerkmale für diese personen gibt. Also ich weiss das z.B der Hund ein männlicher Partner sein kann, aber woran erkenn ich das es zum beispiel der Ex oder der Zukünftige ist? Damit komm ich nämlich nicht so klar. Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;-)

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian:)

Also ich sehe als Epartner/in den Bären an.

Und als zukünftigenden Herrn Karte Nr. 28 und die Dame als Karte Nr. 29.

Wenn dieser jünger ist, also der Mann, dann kann es auch der Reiter die Nr.1 sein.

Lg Arielle37
 
hallo sebastian,

der expartner kann auch durch die wolken dargestellt werden. ebenso kann der lilienmann einen künftigen partner verkörpern.

lg tokessa
 
Das heißt also, dass es garnicht so einfach ist zu bestimmen wer wer ist. Die Schlange kann ja auch die Mutter repräsentieren, usw. Hmm dann kommt es also eher auf intuition an?

Gruß Sebatsian
 
Hallo sebastian,

ich tu mir leichter, wenn ich mir einiges schon beim mischen festleg, die karten richten sich danach
z. b. ist für mich der ex immer der bär, der hm/hf, dort, wo die gefühle sind.

Den reiter nehm ich, wenn etwas auf einen zukommt
z. b. kombi reiter + herz, neue bekanntschaft im anmarsch
mit dem hund dabei evt. ein freund oder jemanden, den man schon kennt, dessen interesse man vielleicht noch nicht bemerkt hat, soll ja auch vorkommen ...
Reiter+lilie kann auch darauf hinweisen, dass man jemanden kennenlernt, evt. mit sex. Interesse im vordergrund
Lilie+fuchs+reiter one night stand
für die geliebte Herz-Schlange
heimliche Geliebte : Herz-Schlange-Buch

Auf die schnelle einige beispiele, kommt aber wie du gesagt hast, immer viel auf die intuition an.
Neige leider manchmal dazu, die schlange gleich mal mit einer geliebten in verbindung zu bringen, dabei kann sie auch „nur“ für eine gute freundin stehn z. b. mit den blumen dabei.
für die mutter nehm ich meist die schlange in kombi mit dem turm, vater kombi bär+turm.

herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
gerne! bei all den unterschiedlichen interpretationen ist es für mich einfach wichtig, dass ich es für mich selbst nachvollziehen kann.
hab begonnen mir meine eigenen notizen zu machen, so wie es für mich verständlich ist und die ergänz ich dann, mit anderen interpretationen, erfahrungen und und ....
ist echt interessant, was man im lauf der zeit alles entdeckt! viel spaß dabei!

lg luce8
 
Zurück
Oben