Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Werbung:
Ui, ui...Schaut man einmal eine Zeit lang nicht hier ins Forum, passieren wieder die aufregendsten Sachen! Ich bin empört! Hier in der Schweiz hat absolut niemand und wirklich kein Schwein was von diesem National Press Club vom Dienstag berichtet! :confused: Und bei den Deutschen gabs auch nur Desinformation...Aber schön, dass langsam gewaltig Schwung in die UFO-Sache kommt! Irgendwann wird die Beweislast für die amerikanische Regierung so erdrückend, dass sie einfach nicht mehr mit ihren beschissenen Ausreden daherkommen können...Irgendwann reichts jedem vernünftig denkenden Bürger! Naja, irgendwann kommt die Wahrheit schon ans Licht, da bin ich sicher...:schnl:
 
falls da wirklich was dran ist, ist das echt eine riesen sauerei....
DAS REGT MICH RICHTIG AUF... :stickout2
Hei ph4Se,

jou, dann geht's Dir so wie mir. Wobei ich der dpa nicht mal bewusste Desinfo vorwerfen würde. Für mich ist das hausgemachte Schludrigkeit mit einem Thema, das nicht ernst genommen wird. Warum sollten die Medien ein Thema ernst nehmen, das von den Regierungen nicht offen behandelt wird und somit offiziell gar nicht existiert?

Gruss, Agapine
 
Viele Länder der Welt bestätigen die Existenz von UFOs, z.B. Frankreich...Aber davon hört man natürlich nix im offiziellen TV und liest auch nix in den Zeitungen. Sowas erfährt man anscheinend nur im Internet...Allerdings ist mit UFO natürlich nicht automatisch ausserirdisches Raumschiff gemeint...So sind die Länder immer noch fein raus. :weihna1
 
Nein, kommt es mir nicht...Weil das Internet nicht von Journalisten geschrieben wird. Hier herrscht wirklich noch freie Meinungsäusserung und jeder kann die Infos reinstellen, die er von seinen Quellen bekommen hat.
 
Nein, kommt es mir nicht...Weil das Internet nicht von Journalisten geschrieben wird. Hier herrscht wirklich noch freie Meinungsäusserung und jeder kann die Infos reinstellen, die er von seinen Quellen bekommen hat.
Anarchie......der Illusionen und Wahrheiten....hehe
Gruss Suffix
PS: Oder hatte das Fernsehen vor 50 Jahren recht nur weil es scheinbar besser als das Radio war? Bild + Ton ohne geschriebenes Wort. Jetzt haben wir Bild + Ton + geschriebenes Wort. Die nächste Stufe ist, Bild + Ton + geschriebenes Wort + Gefühl....
 
Nein, kommt es mir nicht...Weil das Internet nicht von Journalisten geschrieben wird. Hier herrscht wirklich noch freie Meinungsäusserung und jeder kann die Infos reinstellen, die er von seinen Quellen bekommen hat.

Ist die Frage, welche Quellen man benutzt - ich weiss, dass es viele Verschwörungstheoretische Bücher gibt. Sie sind sehr spannend geschrieben - ich muss aber nicht alles glauben, was dort steht. Ich sehe das so: entweder es stimmt, oder es stimmt nicht - aber da das nichts mit meinem Leben zu tun hat, ist es mir egal, wieviel Prozent dieser Theorien der Wahrheit entsprechen.
Wenn mir mal ein UFO begegnet, hat das mit meinem Leben zu tun, aber da bisher weder ich, noch irgendeiner meiner Bekannten eins gesichtet hat, ist es mir relativ egal!
 
Ist die Frage, welche Quellen man benutzt - ich weiss, dass es viele Verschwörungstheoretische Bücher gibt. Sie sind sehr spannend geschrieben - ich muss aber nicht alles glauben, was dort steht. Ich sehe das so: entweder es stimmt, oder es stimmt nicht - aber da das nichts mit meinem Leben zu tun hat, ist es mir egal, wieviel Prozent dieser Theorien der Wahrheit entsprechen.
Wenn mir mal ein UFO begegnet, hat das mit meinem Leben zu tun, aber da bisher weder ich, noch irgendeiner meiner Bekannten eins gesichtet hat, ist es mir relativ egal!

Ich habe aber vor etwas mehr als einem Jahr ein UFO gesehen, denke ich jedenfalls (alle natürlichen und menschlichen Phänomene können jedenfalls ausgeschlossen werden). Deshalb hat es auch mit meinem Leben was zu tun...Und ich denke, wenn die Klimaveränderung ne riesige Verarsche, der AIDS-Virus in Labors mit genauen Absichten gezüchtet worden ist usw., geht das uns alle was an (jetzt mal völlig davon abgesehen, ob an diesen Theorien was dran ist oder nicht)! Ich glaube auch nicht alles, aber man sollte sich zumindest mal mit diesen Verschwörungstheorien beschäftigen und sie nicht so schnell als einseitige Meinung von irgendwelchen Spinnern abtun.
 
Werbung:
Mittlerweile sind 7 Teile der CNN- Runde (Larry King) mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Die sollte sich jeder reinziehen, um gut mitreden zu können. Es sitzen da nicht irgendwelche Typen rum, die irgendwas erzählen, sondern hochrangige Militärs und Regierungsbeamte. Halte ich bislang für die erstaunlichste und schwergewichtigste Doku für die *UFOS sind außerirdischen Ursprungs*-These.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=1


Anklicken und staunen.

:schnl:
 
Zurück
Oben