Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
Vor 40 Jahren, so heißt es in der Vorabinformation für die Presse, haben die US-Astronauten bei ihrer Mondlandung Gegenstände entdeckt und fotografiert, die an alte Ruinen erinnern würden, die nicht natürlicher Herkunft seien. Außerdem hätten sie eine bisher unbekannte Technologie der Gravitationssteuerung

http://de.rian.ru/science/20071030/85964669.html



puuuu da grenzt an einer Sensation über ausseridische Funde und diese offiziellen Militärkreise tuen nat. wieder alles verschweigen . wie immer .. schande über die .............

jetzt wäre es endlich an der zeit mal einen quantensprung in richtung ADVANCED Technology zu gehen , aber wie immer darf die menschheit nix darüber hören.
 
Werbung:
Ich glaub schon dass sie oben waren und einiges entdeckt haben, dass wir bis heute nicht wissen.
 
Hallo, ich hab versucht etwas mehr darüber rauszufinden, aber die Infos sind ziemlich widersprüchlich. Komische Sache. Wie es aussieht wurde dieser Dr. Ken Johnston inzwischen von der NASA offiziell gefeuert. Warum kann man sich ja selber denken...

"I have nothing to lose. I have quarreled with NASA and I got fired," Ken Johnston said.

http://english.pravda.ru/science/mysteries/31-10-2007/99895-moon-0

LG, Agapine
 

http://de.rian.ru/science/20071030/85964669.html



puuuu da grenzt an einer Sensation über ausseridische Funde und diese offiziellen Militärkreise tuen nat. wieder alles verschweigen . wie immer .. schande über die .............

jetzt wäre es endlich an der zeit mal einen quantensprung in richtung ADVANCED Technology zu gehen , aber wie immer darf die menschheit nix darüber hören.

Ich denke mir alles was nicht mehr wissenschaftlich erklärbar ist neigt dazu von der Menschheit missverstanden zu werden und führt zu Verschwörungstheorien und Angstmache.
Warum dahinter immer Böses vermutet werden muss, verstehe ich sowieso nicht.
 
Warum dahinter immer Böses vermutet werden muss, verstehe ich sowieso nicht.

Vermutlich Projektion. In der Steinzeit war der Stamm ein paar Meilen weiter böse und man konnte ihm jederzeit was auffe Omme geben und sich dabei gut fühlen und beklatscht werden. Heute geht das nicht mehr und wenn man sich mit anderen prügelt ist das auch mehr assi als beklatschenswert. Also sucht mans ich irgendwelche amorphen Bösewichte, denen man auf der Spur ist...oder so :clown:

ciao, :blume: Delphinium
 
Warum dahinter immer Böses vermutet werden muss, verstehe ich sowieso nicht.
Wieso Böses? Ich kann nur von mir reden, und ich verstehe überhaupt nichts "Böses" dahinter.

Ich denke mir alles was nicht mehr wissenschaftlich erklärbar ist neigt dazu von der Menschheit missverstanden zu werden und führt zu Verschwörungstheorien und Angstmache.
Da hast Du ganz Recht, und dass nicht offen darüber gesprochen wird, hilft auch nicht gerade weiter.

LG, Agapine
 
Werbung:
Zurück
Oben