1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Technoman, 31. Oktober 2007.

1. Technoman

Technoman Mitglied

Werbung:

http://de.rian.ru/science/20071030/85964669.html

puuuu da grenzt an einer Sensation über ausseridische Funde und diese offiziellen Militärkreise tuen nat. wieder alles verschweigen . wie immer .. schande über die .............

jetzt wäre es endlich an der zeit mal einen quantensprung in richtung ADVANCED Technology zu gehen , aber wie immer darf die menschheit nix darüber hören.

2. genevieve999

genevieve999 Neues Mitglied

tja, waren sie damals je auf dem Mond?

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

:lachen: wollte ich auch gerade fragen. Nach zuletzt kolportiertem Wissen geht das bis heute nicht.

4. PUWU

PUWU Neues Mitglied

Ich glaub schon dass sie oben waren und einiges entdeckt haben, dass wir bis heute nicht wissen.

5. ph4Se

ph4Se Guest

war die pressekonferenz nun diesen dienstag, oder erst nächste woche?

6. Agapine

Agapine Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich hab versucht etwas mehr darüber rauszufinden, aber die Infos sind ziemlich widersprüchlich. Komische Sache. Wie es aussieht wurde dieser Dr. Ken Johnston inzwischen von der NASA offiziell gefeuert. Warum kann man sich ja selber denken...

"I have nothing to lose. I have quarreled with NASA and I got fired," Ken Johnston said.

http://english.pravda.ru/science/mysteries/31-10-2007/99895-moon-0

LG, Agapine

7. Rosy

Rosy Neues Mitglied

Ich denke mir alles was nicht mehr wissenschaftlich erklärbar ist neigt dazu von der Menschheit missverstanden zu werden und führt zu Verschwörungstheorien und Angstmache.
    Warum dahinter immer Böses vermutet werden muss, verstehe ich sowieso nicht.

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Vermutlich Projektion. In der Steinzeit war der Stamm ein paar Meilen weiter böse und man konnte ihm jederzeit was auffe Omme geben und sich dabei gut fühlen und beklatscht werden. Heute geht das nicht mehr und wenn man sich mit anderen prügelt ist das auch mehr assi als beklatschenswert. Also sucht mans ich irgendwelche amorphen Bösewichte, denen man auf der Spur ist...oder so :clown:

ciao, :blume: Delphinium

9. Agapine

Agapine Mitglied

Wieso Böses? Ich kann nur von mir reden, und ich verstehe überhaupt nichts "Böses" dahinter.

Da hast Du ganz Recht, und dass nicht offen darüber gesprochen wird, hilft auch nicht gerade weiter.

LG, Agapine

10. Agapine

Agapine Mitglied

Werbung:
    Der Einzige, der sich hier prügelt, bist Du.

LG, Agapine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen