Ex-Mann hetzt Kind auf

Wieso immer den Teufel an die Wand malen? Wenn man negativ ist, zieht man es auch an, dass ist eine alte Binsenwahrheit.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zumindest ist es aber sicher kein Fehler sich über die Mitteln vorab zu informieren.

Man muss schon damit rechnen das dies die Gegenseite auch macht.

Lg
Silver

ich hab damit keine erfahrung, aber ich hab schon von mehr als einer person gehört, das bei einem richterlichen streit um das kind der vater immer den kürzeren zieht. also ich glaube nicht, das man sich in die richtung sorgen machen muss.
 
ich hab damit keine erfahrung, aber ich hab schon von mehr als einer person gehört, das bei einem richterlichen streit um das kind der vater immer den kürzeren zieht. also ich glaube nicht, das man sich in die richtung sorgen machen muss.


Mag sein, aber die Zeiten ändern sich. Überhaupt jetzt wo das Vaterschaftsrecht reformiert wird.
Was ich auch gut finde.
Zumindest in einigen Fällen.
Es wird aber wohl zu Zwiespaltsmeinungen führen.


Lg
Silver
 
Mag sein, aber die Zeiten ändern sich. Überhaupt jetzt wo das Vaterschaftsrecht reformiert wird.
Was ich auch gut finde.
Zumindest in einigen Fällen.
Es wird aber wohl zu Zwiespaltsmeinungen führen.


Lg
Silver

dann sollte die threaderstellerin jetzt für sich klären, ob der vater eine vaterschaft anstrebt oder nicht, nachdem es DIE THREADERSTELLERIN geklärt hat, sollten wir dieses thema fallen lassen.
 
Werbung:
Mag sein, aber die Zeiten ändern sich. Überhaupt jetzt wo das Vaterschaftsrecht reformiert wird.
Was ich auch gut finde.
Zumindest in einigen Fällen.
Es wird aber wohl zu Zwiespaltsmeinungen führen.


Lg
Silver

Der Witz, zumindest bei uns, ein Brief nur vom Anwalt kostet ein Vermögen.
Die Scheidung ist ja vorbei und sie hat das Sorgerecht, weshalb sollte er Ihr das streitig machen wollen? Eine Mutter ist meistens die bessere alternative für das Kind, weil eine Mutter eher für ein Kind sorgen kann. Viele Väter können nicht mal kochen, ... .:zauberer1
Wie wollen sie denn für ein Kind schauen, geschweige den Haushalt führen.
In der heutigen Zeit, ist das zum Glück anders und Männer lernen auch kochen, putzen, bügeln, etc.. :lachen:
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben