Ex-Mann hetzt Kind auf

super.....:)
bemerkst Du jetzt, dass es bei Dir war...?....so wie Du es interpretiert hast und das Du es nicht abgeschlossen hast war klar aus Deinem ersten Post zu lesen....

Was ich merke ist, dass ich mir vielleicht schon eine Spur zuviel Sorgen um meinen Sohn mache. Er versteht halt vieles noch falsch und ist sehr sensibel. Da mache ich mir natürlich Gedanken. Ansonsten abgeschlossen hab ich schon. Nur ich lasse mir nicht gerne was gefallen, das ist vielleicht ein kleines Problem, weil ich dann überreagiere. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und allen anderen natürlich auch.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Hallo Lilith,

schön das du es jetzt erstmal geklärt hast,

die Frage ist aber, in wie weit dein Sohn selbst versucht etwas zu erreichen,
die Kinder versuchen auch lange die Eltern immer wieder zusammen zu bringen,
ebenso das gegeneinander ausspielen der Elternteile .

Hast du daran vielleicht schonmal gedacht?



LG
flimm
 
Hallo Lilith,

schön das du es jetzt erstmal geklärt hast,

die Frage ist aber, in wie weit dein Sohn selbst versucht etwas zu erreichen,
die Kinder versuchen auch lange die Eltern immer wieder zusammen zu bringen,
ebenso das gegeneinander ausspielen der Elternteile .

Hast du daran vielleicht schonmal gedacht?



LG
flimm

Am besten man schenkt dem ganzen nicht soviel beachtung , das kind beobachtet genau und bildet sich seine eigene meinung:umarmen:
 
Klingt eindeutig so das Oma und Opa die "treibende Kraft" dieser Hetze sind.

Man sollte versuchen juristische Mittel einzusetzen.


Lg
Silver
 
Klingt eindeutig so das Oma und Opa die "treibende Kraft" dieser Hetze sind.

Man sollte versuchen juristische Mittel einzusetzen.


Lg
Silver

Juristische Mittel wozu denn das?
Noch mehr Benzin ins Feuer giessen, denn das ist ja gar nicht nötig. Sie konnte es klären mit einem Gespräch. Juristische Mittel kann man dann einschalten wenn es wirklich um das eingemachte geht.
lg
schlangenstab
 
Juristische Mittel wozu denn das?
Noch mehr Benzin ins Feuer giessen, denn das ist ja gar nicht nötig. Sie konnte es klären mit einem Gespräch. Juristische Mittel kann man dann einschalten wenn es wirklich um das eingemachte geht.
lg
schlangenstab


Geht es denn nicht schon längst ums Eingemachte?

So wie sich es lesen lässt sind die Großeltern extrem konservativ eingestellt.

Besser gleich was tun als wenn es dann zu spät ist.

LG
Silver
 
Kinder werden missbraucht indem man sie lockt. Es ist eigentlich schändlich aber das ist das, wenn etwas nicht abgeschlossen wurde. Wieso kann einfach nicht ein jeder seinen Weg gehen, ohne das man den Anderen noch versucht möglichst weh zu tun. Man sollte getrennte Wege gehen, abschliessen mit der Vergangenheit und versuchen, dass es so verläuft, dass man sich immer in die Augen schauen kann. Dein Ex-Mann weiss natürlich, dass er sich damit am besten rächen kann, denn immerhin ist ja da noch viel unverarbeitetes wie verletzte Gefühle und dergleichen.
lg
schlangenstab

- Wenn das Abschließen soooooooooooooooooooooooooooo einfach wäre,
dann gäbe es solchen Mist gar nicht

- Und wirklich am einfachsten hat/ben die der Ursache vorstehende Person/en

Es ist nicht alles mathematisch aufzurechnen, Vieles hat verquere Terme.... :)
 
Ja das ist nie einfach, aber ein Anwalt einsetzen ist sowas wie eine Drohung und vorallem kostet das sehr viel Geld. Ich kenne genügend Menschen die Ihr Geld zum Anwalt getragen haben. Das einzige was es geholfen hat, ist das am Schluss der Anwalt wieder ein gutes Auskommen hatte. Ich finde juristische Mittel sollte man dann einsetzen, wenn es mit Gesprächen nicht mehr möglich ist.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Ja das ist nie einfach, aber ein Anwalt einsetzen ist sowas wie eine Drohung und vorallem kostet das sehr viel Geld. Ich kenne genügend Menschen die Ihr Geld zum Anwalt getragen haben. Das einzige was es geholfen hat, ist das am Schluss der Anwalt wieder ein gutes Auskommen hatte. Ich finde juristische Mittel sollte man dann einsetzen, wenn es mit Gesprächen nicht mehr möglich ist.
lg
schlangenstab

Zumindest ist es aber sicher kein Fehler sich über die Mitteln vorab zu informieren.

Man muss schon damit rechnen das dies die Gegenseite auch macht.

Lg
Silver
 
Zurück
Oben