Ex-Kollegin verkauft gefälschte Markentasche

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo zusammen,

mein Traum: Meine Ex-Kollegin fährt in die Schweiz um gefälschte Marken Handtaschen zu verkaufen. Ich sah diese Handtaschen. Die waren alle Schwarz. Einige waren schön, einige nicht. Nach Betrachten bemerkte ich, dass sie gefälscht sind. Weiter weiss ich leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was dieser Traum mir sagen möchte?

Ich vermute, ich soll mich vor einer bestimmter Person in Acht nehmen.

Wäre lieb hier eine Antwort zu bekommen.

Danke
 
Werbung:
Liebe @Lotusbluete,

das könnte durchaus so sein, wobei es da aber nicht unbedingt um eine konkrete Person gehen muss. Also eine generelle Warnung, Deine Vertrauensfrage zu überdenken.

Anderseits umschreiben eigentlich Taschen jene Dinge, die man in seinem Leben mit sich herumträgt und wichtig erscheinen. Es kann also sinnvoll sein, einmal in die Taschen zu schauen, ob da nicht auch etwas ist, das Dir eher eine Last ist, als es nützt. Dazu würde auch zu diesen „schwarzen“ Taschen passen, dass man sie „illegal“ im Ausland verkaufen (loswerden) möchte.

Merlin
 
Werbung:
Liebe @DruideMerlin,

danke für deine Antwort.

Vermute eher, dass ich eine bestimmte Frau in meinen Bekanntenkreis nicht trauen sollte. Nach dem Motto: Traum schau wem.

Dann schaue ich mal in meine Tasche nach was ich nicht brauche. Müsste mal da aufräumen.

Interessante Deutung.
 
Zurück
Oben