Ex klopft massiv an - Wieso???????

Werbung:
Siehst meine Liebe, so gefällst mir gleich besser :thumbup:!! Genau, am Herzel wird nicht getanzt, dazu können wir aufs Parkett gehen :banane:
 
Huhu Küken - hab schon von deiner Prüfung gelesen - das wird schon... nur nicht ägern, nur eine Frage der Zeit, was soll's....


Ich versuchs: Dankeschön, das ist lieb...

Zwar sitzt der Bär über dem Ring, aber dieser liegt wiederum im Haus der Blumen. Entweder, weil er mit ihr verheiratet ist oder weil die Ehe für ihn was gemütliches ist, da sie ja existiert und wohl denkt, er bräuchte dafür nichts tun, da ja alles seinen gewohnten Gang verläuft (eben halt der Teufelskreis). Hmm, k. a. der zieht halt zu Haus den Kopf ein denk ich....
Er würde dich gerne treffen (Blum im Haus Reiter; Schiff im Klee), doch eher um zu diskutieren mit dir reden. Lach - ich glaub ein anderer Hintergedanke ist da auch noch dabei...Warum auch immer, vllt. auch nur um sein Ego zu stärken, das schon eherwozu seine Frau nicht in der Lage ist oder weil er es von ihr nicht zulässt. Er weiß selber anscheinend nicht was er will (sitzt in den Wolken), denn er scheint auch nicht wirklich was ändern zu wollen (Baum im Haus Haus). Genau - er will nichts ändern - hat er ehrlicherweise aber auch von Anfang an gesagt!Gewohnheits"bär", der es sich zu Hause bequem gemacht und dort seine Wurzeln geschlagen hat. Ja, er müsste bis an sein Lebensende Schulden zahlen, sollte er sich scheiden lassen und das geht ja gar nicht...Er mag anscheinend sein "langweiliges" Leben (Sonne im Sarg und Sarg im Baum). Es ist eher stressig das Leben, mag sein dass sein Sexleben ihm zu langweilig ist.
Du solltest ihn mit äßerster Vorsicht begegnen, ihm nicht trauen (Fuchs in Schlange).
Ja, das tu ich kleines - er kann mich jetzt eh nicht mehr erreichen! danke Dir! :umarmen:
 
Ja, das tu ich kleines - er kann mich jetzt eh nicht mehr erreichen! danke Dir! :umarmen:

Für Affäire oder den Sex fehlen mir halt die Lilien, aber sind irgendwo versteckt. ;)
Oder mal sehen, welche Karte sich im Haus der Lilien "breit" gemacht hat... es ist die Rute.... der scheint dann wirklich ein sexuelles Problem zu haben...:tomate:
 
Hehe, das freut mich und diese Fee kenne ich auch, die hat mir am Sonntag was geschickt :umarmen:!!
 
Für Affäire oder den Sex fehlen mir halt die Lilien, aber sind irgendwo versteckt. ;)
Oder mal sehen, welche Karte sich im Haus der Lilien "breit" gemacht hat... es ist die Rute.... der scheint dann wirklich ein sexuelles Problem zu haben...:tomate:

ja, ist ja Vergangenheit - aber ich bin sicher dass er das gern fortgesetzt hätte, hat er ja in seinem mails auch geschrieben. und wie gesagt mit mir nicht mehr, ich hatte meine Lektion. Es war gut und wichtig für mich - hab damit viel verarbeiten können, da ich ja selber verlassen wurde wegen einer affäre... Ich hab jetzt somit alle Konstellationen durch... :kiss4:
 
Wenn ich hier nochmal reintrashen darf:

so gefällst Du mir auch besser :banane:

Wenigstens bist Du jetzt vorbereitet.... ;)
 
Werbung:
Hallo Gaby,

die Blumen sind die erste Karte und die Sense ist dahinter, und dann kommt es zum Turm: er braucht die Kontakte, bzw. möchte dich überraschend besuchen, um die Übersicht zu behalten, die Kontrolle würde ich sagen. (Turm) Damit er bei dir auf dem Laufenden ist.

Das gleiche spircht der Ring als letzte Karte: er möchte eine Abhängigkeit zu dir aufrechterhalten. 25+9=34, dich gefühlsmäßig an ihn binden. 25+34=59=14 Und dafür setzt er gekonnt Werbemaßnahmen ein, dich zu verführen. er weiß offensichtlich, womit das geschehen kann.

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben