Ex klopft massiv an - Wieso???????

Apfelgrün;3660521 schrieb:
Hallo Spirit,
ich hab mir auch schnell deine Legung angeschaut, bevor ich zur Arbeit gehe...
Naja ich denke der Sarg in der Mitte ist schon mal das Zeichen, dass das ganze beendet werden sollte..
Aber jetzt mal unabhängig von den Karten:
Was fühlst du für ihn? Was erwartest du dir? Was wird sich sicher nicht erfüllen? Warum hat er sich bisher nicht von seiner Frau getrennt? Erwarte nicht, dass sich die Männer ändern, ändere dein Verhalten, wenn du eine Veränderung in deinem Leben möchtest! Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan und ich bin auch nicht gerade das Beste Beispiel dafür, aber ich versuchs...:)

:danke: Hallo Äpfelchen,
Du weisst ja selbst dass der Kopf es weiss, aber das Herz zieht nicht mit...
 
Werbung:
guten morgen spirit Hallo Lilit!

hab mir dein blatt auch angeschaut und was mir sofort auffiel ist der sarg in der mitte. will der bär etwas was beendet wurde wieder neu aufleben lassen (bär-sarg-baum) und hinter dem sarg das kind. Ja, den Eindruck hab ich auch.
der bär hat wohl gemerkt das ihm die energie fehlt die du ihm geben konntest als er mit dir in einer verbindung war. (bär-ring-sonne) Stimmt auch denk ich!
es gab streitereien bei euch oder zumindest diskussionen und das führte zu misstrauen. bei den versteckten kommt der berg 2 mal vor, der bär sitzt drauf und das blockiert ihn, ganz dein zu werden (qs 28) und es sind noch zu viele ungereimtheiten mit der noch-ehefrau da (fuchs auf schlange)Ja, es gab böses - weshalb ich ja auch bat nicht mehr kontaktieren. Jetzt klopft er halt wieder an.

ich sehe es so dass der bär nur auftanken möchte bei dir, einkehren bei dir (haus) um dem alltagstrott ein bisschen zu flüchten. männer eben ;) Das trifft genau mein Empfinden!aber es sind nicht alles so, es gibt auch die anderen und so einen habe ich zum glück.Ich vergönn es Dir liebes - irgendwann werd ich ja auch mal wieder Glück haben!

nimm was für dich stimmig ist und das andere ignoriere einfach gell ;)
Hast genau ausgedrückt was ich fühle - danke Dir! :kiss4:
 
Hallo Elfentraum - danke auch Dir!
Also, ich bin ganz bei eo :o

Ich würde auch sagen, dass ein Umbruch stattfindet - verdeckt das Kind - für einen Neubeginn.Ja, Neubeginn schon - aber so wie früher - eine Affäre brauch ich nicht mehr!
Blume auf Sense: die Besuche bzw. der Kontakt war abgeschnitten, aber er hat wohl schon länger Sehnsucht (Schiff - Baum)ja, das stimmt wohl!

Die QS Haus könnte sagen, dass er sich wünscht, anzukommen, ein Fundament aufzubauen.

Ist eben die Frage, ob das alles (s)einem Wunschdenken entspringt oder eben ehrlich gemeint ist.

Denn die Ruten liegen ja auf dem Fuchs :dontknow:
würde mir aber sagen (Schiff-Ruten) dass er auch Sehnsucht nach einem Gespräch mit Dir hat.Ja, er möchte ja telefonieren schrieb er...

Könnte aber eben auch sein, wie jemand hier geschrieben hat, dass ein Treffen bzw. ein längeres Treffen (Baum-Blume) und ein Neuanfang (Sarg-Kind) bzw. das zu einem Neubeginn führen würde, Deine Stabilität u Dein Selbstvertrauen blockiert (Bär-Berg).
Klar, käme durch den HM, der ist ja die QS.Ja, das befürchte ich eben auch...

Berg-Fuchs sagt mir jetzt nichts, es sei denn, der Berg blockiert die Lügen und es geht ehrlich weiter :dontknow: Also das wär jetzt Wunschdenken *lach*

Könnte sein, dass Ring-Fische dafür stehen, dass er seine Gefühle doch teilt - die Schlange würde ich jetzt nicht an Deiner statt sehen, bist Du nicht die WHP, wenn Du legst? :confused: Ja ich denk auch ich bin als FS die 29 - aber bei so Dreiecksgeschichten bin ich mir nicht sicher - hatte die Frage ja eher allgemein gestellt.

Also, dass er, auch wenn er sich mit Dir einlassen würde, trotzdem emotional (Fische) an seine Frau (Schlange :D) gebunden wäre (Ring).

Das wäre jetzt mal, was ich in der 9er sehen würde :dontknow:

Zusammenfassend: der Wunsch seinerseits ist schon da, aber ich denke nicht, dass er Dir gut tun würde... :umarmen:

Da hast Du denke ich recht Elfentraum - danke nochmals!:kiss4:
 
QS verst.
QS verst.
QS verst.

GQS GQS

Hallo Spirit

ich würd mal sagen, das die GSQ Haus Kind, hier mal darauf deuten, das man (er) sich neu orientiert!

Also mit der Neun im Haus Reiter würd ich meinen, das er denkt, das du dich über diese Sache erfreuen könntest - also das es jetzt wieder etwas in dir erweckt eher spontan, so aus dem nichts heraus, also da wäre jetzt ne Zeit vergangen, wo man quasi wieder neu ansetzen kann (Schlau der Herr)!! Denke er weiß schon was dir gefällt oder er kennt dich schon gut, wie er deine Meinung ändern könnte. Also es liegt so da, dich einfach wieder mit Liebesgeflüster in den Bann ziehen, dennoch beißt er etwas auf Granit und damit hat er scheinbar nicht gerechnet!! Trotzdem war das noch nicht alles, also der gibt noch lange nicht auf!!

Du solltest auch nicht alles glauben, was erwähnt wird, den es ist nicht alles so, wie es gesagt wird, also der flunkert da schon ein bissi!! Man sieht das seine Lebensweise flasch läuft und das nicht erst seit kurzem bzw wird das weiterhin so laufen!

Man sieht auch, das dadurch deine Kräfte (Baum+Sarg) deine Freude, Kreativität (Blumen), dann Plan fürs Leben immer wieder aufs Neue (Kind) mit Kummer und Sorgen durch diesen Mann kommen, also das blockiert dich (Bär und verst. Berg im Haus der Wolke) QS Herr.... der hat mit der QS über ihn die Maus im Kopf also der ist mit sich selber auch in Unfrieden und darunter die QS Schlange also das scheint durch seine Frau so zu sein, da er qausi auf ihr steht oder selber nicht weiß, wie er mit dieser verstrickten Situ umgehen soll!! Er hat selber ein Hindernis reiches Leben und diese Haltung die er da gerade hat ist ziemlich unklar!!!

Ich denke, das es einfach nicht ehrliche Absichten sind und damit tust du dir nichts gutes!!! Es gibt ihr in diesem Blatt keine Weiterentwicklung also diese sichere Verbindung wird es hier nicht geben (Ring + Berg) und im Haus des Kreuzes - ist einfach ne verzwickte Geschichte, die sich auch nicht lösen lassen möchte, also der gute lässt da auch net los und ich denke, das du dir schon auch schwer tust, es wirklich komplett hinter dir zu lassen! In deinem Haus liegt das Schiff das auch im Haus des Klees liegt und das deute ich so, das du dich kurzzeitig immer wieder treiben lässt oder einfach durch seinen Bann mitgerissen wirst!!

:umarmen:
 
Hallo Spirit Hallo Sindy!

ich würd mal sagen, das die GSQ Haus Kind, hier mal darauf deuten, das man (er) sich neu orientiert!

Also mit der Neun im Haus Reiter würd ich meinen, das er denkt, das du dich über diese Sache erfreuen könntest - also das es jetzt wieder etwas in dir erweckt eher spontan, so aus dem nichts heraus, also da wäre jetzt ne Zeit vergangen, wo man quasi wieder neu ansetzen kann (Schlau der Herr)!! Denke er weiß schon was dir gefällt oder er kennt dich schon gut, wie er deine Meinung ändern könnte. Also es liegt so da, dich einfach wieder mit Liebesgeflüster in den Bann ziehen, dennoch beißt er etwas auf Granit und damit hat er scheinbar nicht gerechnet!! Trotzdem war das noch nicht alles, also der gibt noch lange nicht auf!!Ja, das passt gut zu ihm, auch das verbeissen wenn er was nicht haben kann - damit gibt er sich nur ungern ab!

Du solltest auch nicht alles glauben, was erwähnt wird, den es ist nicht alles so, wie es gesagt wird, also der flunkert da schon ein bissi!! Man sieht das seine Lebensweise flasch läuft und das nicht erst seit kurzem bzw wird das weiterhin so laufen! ja, wahrscheinlich - naja ist ja sein Leben...

Man sieht auch, das dadurch deine Kräfte (Baum+Sarg) deine Freude, Kreativität (Blumen), dann Plan fürs Leben immer wieder aufs Neue (Kind) mit Kummer und Sorgen durch diesen Mann kommen, also das blockiert dich (Bär und verst. Berg im Haus der Wolke) QS Herr.... Ja, das hab ich heute wieder sehr gespürt wie schlecht es mir tut.der hat mit der QS über ihn die Maus im Kopf also der ist mit sich selber auch in Unfrieden und darunter die QS Schlange also das scheint durch seine Frau so zu sein, da er qausi auf ihr steht oder selber nicht weiß, wie er mit dieser verstrickten Situ umgehen soll!! Er hat selber ein Hindernis reiches Leben und diese Haltung die er da gerade hat ist ziemlich unklar!!!Ja, wie gesagt sein Kaffee...

Ich denke, das es einfach nicht ehrliche Absichten sind und damit tust du dir nichts gutes!!! Es gibt ihr in diesem Blatt keine Weiterentwicklung also diese sichere Verbindung wird es hier nicht geben (Ring + Berg) und im Haus des Kreuzes - ist einfach ne verzwickte Geschichte, die sich auch nicht lösen lassen möchte, also der gute lässt da auch net los und ich denke, das du dir schon auch schwer tust, es wirklich komplett hinter dir zu lassen! In deinem Haus liegt das Schiff das auch im Haus des Klees liegt und das deute ich so, das du dich kurzzeitig immer wieder treiben lässt oder einfach durch seinen Bann mitgerissen wirst!! Stimmt, einfach ist es nicht, aber ich bin fest entschlossen...

:umarmen:

Danke Dir liebes.... hab dir eh schon gesagt, dass ich alle Kontaktmöglichkeiten jetzt blockiert hab - also er kann mich nicht mehr erreichen... Ich hoffe damit kann ich es jetzt endlich und endgültig hinter mir lassen. Obwohl ich dem zutrau dass er irgendwann vor meiner Tür steht - also umziehen kann ich jetzt nicht...

:kiss4:
 
Also ich denke, das es das noch nicht war!! Denke, das ihr euch über den Weg laufen werdet bzw. dann ein Gespräch statt finden wird!! Denke, das du da aufpassen solltest, das er dich nicht einlullt bzw. du nicht schwach wirst, da er weiß, wie er dich in seinen Bann ziehen kann!!
 
Also ich denke, das es das noch nicht war!! Denke, das ihr euch über den Weg laufen werdet bzw. dann ein Gespräch statt finden wird!! Denke, das du da aufpassen solltest, das er dich nicht einlullt bzw. du nicht schwach wirst, da er weiß, wie er dich in seinen Bann ziehen kann!!

Yes - Ma'm - Yes - sobald ich ihn erblicke :4puke: nehme ich reissaus und laufe so schnell ich kann :escape:
 
:lachen:, also als ganz so extrem wollte ich dir das nicht vermitteln :D einen Marathon musst nicht laufen gelle ;)!!
 
Werbung:
Ich versuchs:

Zwar sitzt der Bär über dem Ring, aber dieser liegt wiederum im Haus der Blumen. Entweder, weil er mit ihr verheiratet ist oder weil die Ehe für ihn was gemütliches ist, da sie ja existiert und wohl denkt, er bräuchte dafür nichts tun, da ja alles seinen gewohnten Gang verläuft (eben halt der Teufelskreis).
Er würde dich gerne treffen (Blum im Haus Reiter; Schiff im Klee), doch eher um zu diskutieren mit dir reden. Warum auch immer, vllt. auch nur um sein Ego zu stärken, wozu seine Frau nicht in der Lage ist oder weil er es von ihr nicht zulässt. Er weiß selber anscheinend nicht was er will (sitzt in den Wolken), denn er scheint auch nicht wirklich was ändern zu wollen (Baum im Haus Haus). Gewohnheits"bär", der es sich zu Hause bequem gemacht und dort seine Wurzeln geschlagen hat. Er mag anscheinend sein "langweiliges" Leben (Sonne im Sarg und Sarg im Baum).
Du solltest ihn mit äßerster Vorsicht begegnen, ihm nicht trauen (Fuchs in Schlange).
 
Zurück
Oben