Ex klopft massiv an - Wieso???????

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo ihr lieben,

mein Ex ist verheiratet - unsere Beziehung flog auf - und wir haben sie (nach 3 Jahren) letzten August beendet - seitdem nur mehr ein paar Emails (teils sehnsüchtig). Hab ihm zuletzt im Februar geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr will und gestern wieder ausdrücklich, weil er sich verstärkt gemeldet hat und ich ihn auch energetisch stark am WE gespürt hab. Heute hat er wieder 2x geschrieben und bat um nur noch ein letztes Telefonat - er hat bestätigt, dass er ganz viel an mich dachte am WE und möchte mir sagen warum...


Wie soll ich diesen Kontaktversuch verstehen?

Gelegt 1...9 mit Sternenlenormand (Universum {=gilt als besondere Unterstützung vom Universum} unter dem Fuchs).

=23
=28
=07 GQS =

V:
10-05-14
09-13-21
21-12-34


Fuchs schaut gerade, Hinterteil ist links.
Baum-Sarg/ich weiss dass er krank ist, er ist auch selber Arzt.


Also wenn ich die Schlange bin - werd ich hier wohl eindringlich gewarnt meine Sinne einzusetzen, da ich sonst meine Kraft verliere und es wieder Sorgen gibt, ich mich weiter im Kreis drehe... Oder aber er hat ziemliche Probleme mit ihr, wegen seiner Untreue, das kostet ihn Kraft, er hat gesundheitl. Probleme und will sich treffen mit mir, weil er tiefe Gefühle empfindet?

Wenn Ihr Lust hab mitzudeuten - gerne - die Auflösung wird ja nicht lange auf sich warten lassen... :kiss4:
 
Werbung:
Und? hatte ich was davon geschrieben? Vom Ex bestimmt nicht. Da sind fette Verschleierungen im Spiel. Wie du schreibst, vorsicht. Könnte aber sein das ein Treffen kommt, mit dem was dazu gehört s.. Liegt alles in deinen Karten oder? Lach. tessali
 
Und? hatte ich was davon geschrieben? Vom Ex bestimmt nicht. Da sind fette Verschleierungen im Spiel. Wie du schreibst, vorsicht. Könnte aber sein das ein Treffen kommt, mit dem was dazu gehört s.. Liegt alles in deinen Karten oder? Lach. tessali

Hallo Astro-queen .... also s.. liegt nicht in den Karten, das wären ja die Lilien. Ja, du hast gesagt Finger weg.... vlt bist du ja der Fuchs im bild :zauberer1
 
Lach...die Lilien gehören hier aber hin hihi, kommt bestimmt nach deiner Entscheidung. Ich drück dich
 
Hallo ihr lieben,

mein Ex ist verheiratet - unsere Beziehung flog auf - und wir haben sie (nach 3 Jahren) letzten August beendet - seitdem nur mehr ein paar Emails (teils sehnsüchtig). Hab ihm zuletzt im Februar geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr will und gestern wieder ausdrücklich, weil er sich verstärkt gemeldet hat und ich ihn auch energetisch stark am WE gespürt hab. Heute hat er wieder 2x geschrieben und bat um nur noch ein letztes Telefonat - er hat bestätigt, dass er ganz viel an mich dachte am WE und möchte mir sagen warum...


Wie soll ich diesen Kontaktversuch verstehen?

Gelegt 1...9 mit Sternenlenormand (Universum {=gilt als besondere Unterstützung vom Universum} unter dem Fuchs).

=23
=28
=07 GQS =

V:
10-05-14
09-13-21
21-12-34



ich glaube, da der sarg im zentrum liegt, es geht um einen kompletten umbruch und ich meine, er will dir mitteilen, dass er dir mitteilen will, dass er die bezieung zu seiner frau beendet, um mit dir zusammen zu sein.
hat er ein burn out? jedenfalls hat ihn die ganze situ total fertig gemacht, seine kraft geraubt. :umarmen:
 
ich glaube, da der sarg im zentrum liegt, es geht um einen kompletten umbruch und ich meine, er will dir mitteilen, dass er dir mitteilen will, dass er die bezieung zu seiner frau beendet, um mit dir zusammen zu sein.
hat er ein burn out? jedenfalls hat ihn die ganze situ total fertig gemacht, seine kraft geraubt. :umarmen:

Hallo Liebes - danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, wo Du doch selber soviel am Hut hast... wir werden sehen - ich glaube nicht, dass es 'schon' so weit ist, er ist einfach fertig und sucht wiedermal einen Rettungsanker für ein paar Stunden die Woche... dass es ihm nicht gut geht ist ja nix neues.. ich geb bescheid... Danke! :umarmen:
 
Hallo Spirit,

ich hab mir auch schnell deine Legung angeschaut, bevor ich zur Arbeit gehe...

Naja ich denke der Sarg in der Mitte ist schon mal das Zeichen, dass das ganze beendet werden sollte..

Aber jetzt mal unabhängig von den Karten:

Was fühlst du für ihn? Was erwartest du dir? Was wird sich sicher nicht erfüllen? Warum hat er sich bisher nicht von seiner Frau getrennt? Erwarte nicht, dass sich die Männer ändern, ändere dein Verhalten, wenn du eine Veränderung in deinem Leben möchtest! Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan und ich bin auch nicht gerade das Beste Beispiel dafür, aber ich versuchs...

:)
 
guten morgen spirit

hab mir dein blatt auch angeschaut und was mir sofort auffiel ist der sarg in der mitte. will der bär etwas was beendet wurde wieder neu aufleben lassen (bär-sarg-baum) und hinter dem sarg das kind.
der bär hat wohl gemerkt das ihm die energie fehlt die du ihm geben konntest als er mit dir in einer verbindung war. (bär-ring-sonne)
es gab streitereien bei euch oder zumindest diskussionen und das führte zu misstrauen. bei den versteckten kommt der berg 2 mal vor, der bär sitzt drauf und das blockiert ihn, ganz dein zu werden (qs 28) und es sind noch zu viele ungereimtheiten mit der noch-ehefrau da (fuchs auf schlange)

ich sehe es so dass der bär nur auftanken möchte bei dir, einkehren bei dir (haus) um dem alltagstrott ein bisschen zu flüchten. männer eben ;) aber es sind nicht alles so, es gibt auch die anderen und so einen habe ich zum glück.

nimm was für dich stimmig ist und das andere ignoriere einfach gell ;)
 
Werbung:
Also, ich bin ganz bei eo :o

Ich würde auch sagen, dass ein Umbruch stattfindet - verdeckt das Kind - für einen Neubeginn.
Blume auf Sense: die Besuche bzw. der Kontakt war abgeschnitten, aber er hat wohl schon länger Sehnsucht (Schiff - Baum)

Die QS Haus könnte sagen, dass er sich wünscht, anzukommen, ein Fundament aufzubauen.

Ist eben die Frage, ob das alles (s)einem Wunschdenken entspringt oder eben ehrlich gemeint ist.

Denn die Ruten liegen ja auf dem Fuchs :dontknow:
würde mir aber sagen (Schiff-Ruten) dass er auch Sehnsucht nach einem Gespräch mit Dir hat.

Könnte aber eben auch sein, wie jemand hier geschrieben hat, dass ein Treffen bzw. ein längeres Treffen (Baum-Blume) und ein Neuanfang (Sarg-Kind) bzw. das zu einem Neubeginn führen würde, Deine Stabilität u Dein Selbstvertrauen blockiert (Bär-Berg).
Klar, käme durch den HM, der ist ja die QS.

Berg-Fuchs sagt mir jetzt nichts, es sei denn, der Berg blockiert die Lügen und es geht ehrlich weiter :dontknow:

Könnte sein, dass Ring-Fische dafür stehen, dass er seine Gefühle doch teilt - die Schlange würde ich jetzt nicht an Deiner statt sehen, bist Du nicht die WHP, wenn Du legst? :confused:

Also, dass er, auch wenn er sich mit Dir einlassen würde, trotzdem emotional (Fische) an seine Frau (Schlange :D) gebunden wäre (Ring).

Das wäre jetzt mal, was ich in der 9er sehen würde :dontknow:

Zusammenfassend: der Wunsch seinerseits ist schon da, aber ich denke nicht, dass er Dir gut tun würde... :umarmen:
 
Zurück
Oben