Ex im Traum Schwanger

Der Zem

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
7
Aloha,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:)
Ich hatte heute einen Traum in dem meine Ex mit vierlingen Schwamger gewesen war ich war zwar nicht der "Vater" aber das hat mich nicht gestört
und wir waren wieder zusammen glücklich.
Ich Träume normalerweiße nie von echten Personen und es war auch der erste Traum von ihr.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen das zu verstehen,Danke :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Zem,

wie lange seit ihr denn schon getrennt?
war es eine harmonische beziehung?
hast du aus tiefstem herzen geliebt?
hat sie einen neuen freund?
warum habt ihr euch getrennt?

würde dir gerne helfen diesen traum zu deuten!


Sunny
 
Cool Danke für die angebotene Hilfe:)
Wir haben uns einmalig gut verstanden also sehr harmonisch
das hatte man uns scheinbar auch angesehen
denn einmal hat uns in der S-Bahn eine alte Frau angesprochen
sie meinte sie sei jetzt schon sehr alt aber sie habe sehr selten bzw. gar nicht zwei Menschen gesehen die so gut zusammen passen würden wie wir beide (ich sollte dazu sagen wir sind nur nebeneinander gesessen und haben gequatscht sonst nix keine Küsse oder Händchen halten etc.)
Ja ich habe sie geliebt leider liebe ich sie immer noch ......
Ja es gibt einen anderen sie hatte mit mir schluß gemacht und war die Woche darauf gleich mit ihm zusammen aber das Weiß ich erst mit Sicherheit seid letzter Woche Dienstag habe von ihnen an meinem Geburtstag eine "Info"eMail bekommen.
Sie hat nicht sehr viel Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen ich habe immer versucht sie auf zubauen für mich war/ist sie immer noch die Schönste,Beste..........auch nachdem sie mich wie Mist behandelt hat.
Ach ja in der erste Woche wir nicht mehr zusammen waren bin ich Freitag morgens aufgewacht und mein erster Gedanke galt ihr gefolgt von Herzschmerzen da wußte ich das sie gerade mit einem "anderen" zusammen war!
Wir sind seid Ende Juni getrennt.
Eins habe ich noch vergessen sie war in dem Traum nicht von mir schwanger nur war mir das egal.

Vielen Dank schon einmal für Deinen versuch mir zu helfen:)
 
Olla...

erstmal möchte ich dir sagen das ich solch schöne worte lange nicht mehr von einem mann gehört habe und das sie mich fast zu tränen gerührt haben..


ich bin sehr unerfahren im thema traumdeutung und doch sehe ich sehr viel bei dir..

in deinem unterbewusstsein erhoffst du dir noch sehr viel von dieser beziehung ( die leider nicht mehr besteht).
die schwangerschaft von einem anderen mann spiegelt doch die jetztige situation, sprich: sie hat einen neuen!
und doch gehört ihr deiner meinung nach zusammen ( auch wenn sie mit einem anderen intim war).

ich denke das du noch viel zeit brauchst um das zu verkraften.

ich fühle aber mit dir, mir ging es genauso..

ich möchte dir gerne einen rat geben...
lenk dich ab!!!
tu irgendetwas um nicht zu viel an sie zu denken,
wenn du diese schmerzhafte zeit überwunden hast bist du ein neuer mensch..
ich weiß das es hart ist( habe selbst einen selbstmord versuch hinter mir), doch irgendwann hast du es geschafft und kannst endlich wieder auf atmen.
ich habe mir einen sogenannten lücken büßer "genommen" mit dem ich jetzt schon 3 jahre glücklich bin...

denk über meinen rat nach...

du kannst mir auch jederzeit eine pn schicken, ich bin für dich da wenn du willst..

lg und alles gute sunny
 
Werbung:
Aloha,
erstmal vielen Dank für die Mühe und ich denke Du hast mit dem recht was Du geschrieben hast.
Du bist also was das Deuten von Träumen anbelangt scheinbar begabt:)
heute habe ich wieder von ihr geträumt wir haben uns geküßt und ich meinte sie sei doch mit dem "anderen" zusammen ich meinte warum weiß ich zwar nicht da sagte sie "sie weiß auch nicht warum".
Alles ist für mich aber immer noch verwirrend denn erstens waren das seid ich sie kenne die beiden einzigsten Träume von/mit ihr und ich bin eher ein Mensch der "Wissenschaft" und bin nicht jemand der auf "sowas" etwas gibt wenn Du weißt was ich meine?
Aber mit ihr so habe ich den Eindruck was es was anderes:umarmen:
 
Zurück
Oben