ex im schlübber vor der tür

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
hi
komisch, ich merk mir echt selten meine träume..
aber heut nacht träumte ich von einem ex,10j her... da stand er im schlübber vor meiner jetzigen haustür, ich liess ihn rein und fragte, ob er was trinken will...
er sagte nein,die gläser hast du von mir..

traum vorbei.
die gläser waren nicht von ihm,der typ hatte eh einen anner klatsche,aber warum er halbnackt vor meiner tür stand,wüsste ich gern...
mal sehen,obs einer erklären kann
lg
 
Werbung:
Liebe Verwirrte,

es geht in diesem Traum lediglich darum, dass sich eine unliebsame Erinnerung zurückgemeldet hatte. Jemand schlürft in deine Seelenwelt und stellt Besitzansprüche in Sachen der Bedürfnisse. Diese Situation erinnert dich dann an deinen damaligen Partner ("... das ist wie damals").

Merlin
 
Zurück
Oben