Ex Freundin und Auto

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo, kann sich von euch jemand vorstellen was meine Träume von der vergangen Nacht zu bedeuten haben??

Ich habe von meiner Ex Freundin geträumt, das ich bei ihr zu Hause war, bei dem Haus ihrer Eltern war es wie auf einer Baustelle (Hausrenovierung oder so) obwohl das Haus eigentlich total gut in Schuss ist, dann hab ich ihren Bruder, Mutter, Vater und Onkel gesehen die irgendwie nicht gerade begeistert waren das ich vorbeigeschat habe. Dann kam es zu einem Gespräch zwischen mir und meiner EX wo ihre Mutter zuerst auch mitgeredet hat und später bin ich nur mehr mit meiner Ex im Auto gesessen und wir haben uns darüber unterhalten das sei seit kurzem Schwanger sei, ich hab mich auch total darüber gefreut und ihr alles gute gewunschen - an mehr kann ich mich dann nicht mehr erinnern.

Dann tauchte noch ein kurzer Traum auf wo ich mit meinem Auto einparken wollte und bemerkte das es keine Leistung mehr hatte und das Laute Geräusche vom Motor herauskamen.

An mehr kann ich mich momentan nicht erinnern.

LG Georg.
 
Werbung:

Kann ich mir nicht vorstellen, will nichts mehr von meiner ex, außer das wir wiedermal normal miteinander reden können, das ist seit unserer Trennung leider nicht mehr möglich gewesen.

Mit dem Auto hoffe ich nicht das da irgendwas wäre, ist nämlich noch ganz neu (erst ein halbes Jahr alt).

Lg Georg.:stickout2
 
Also wenn ich von Autos träume dann werde ich entweder verfolgt oder überfahren. Und wenn ich davon träume deutet das meist auf das Ende meiner Beziehung hin.

Das dies auf ein Ende meiner Beziehung hindeutet, könnte gut möglich sein, da laut meiner Bekannten die mir Botschaften von Engeln übermittelt, die Beziehung die ich jetzt habe ausläuft. Sie meint aber das es keine Trennung zwischen mir und meiner Partnerin sein wird sondern das die art wie wir bis jetzt in der Beziehung waren (dreiecksbeziehung) sich langsam auflöst und das wir gemeinsam eine andere art von Beziehung neu beginnen. Vielleicht etwas verwirrend aber so könnte ich mir es auch Theoretisch vorstellen.

LG Georg
 
Hallo,
also ich glaube, du musst das auf einer viel tieferen Ebene betrachten.
Ist es die Frau, zu welcher ich dir die Karten gelegt habe?
Gib mal bescheid, dann kann ich gerne noch was dazu schreiben.
Lg.:)
 
Werbung:
Hallo Menismone, ja du hast mir dir Karten gelegt, aber über meine Ex haben wir was ich mich erinnern kann nicht gesprochen oder doch?? Geb dir nochmal meine Daten: Georg Stix, 13.06.1980 Gebzeit 11.58 in Graz - Österreich.
Zurzeit gebunden.:banane:

GLG Georg:liebe1:
 
Zurück
Oben