Ex-Freund zurück

Mibell

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
6
Ich war jetzt 2 Jahre mit Mike (Stier 08.05.1980) zusammen. Seit 1. September sind wir getrennt weil sich mein Ex-Freund (Skorpion 31.10.1981) eingemischt hat, genauergesagt wusste ich bis dahin nicht, ob Mike die Liebe ist, mit der ich alt werden möchte und hatte sporadisch immer noch Kontakt mit meinem Ex-Freund. Bekanntlich erkennt man die "wahre Liebe" erst im Nachhinein. Nun weiß ich wie stark meine Liebe zu Mike ist. Wir hatten Pläne die wir gemeinsam verwirklichen wollten ... Gibt es eine Chance die Liebe von Mike zurückerobern zu können?

Ist Mike der Typ der sich nach nur wenigen Monaten Trennung wieder auf eine neue Beziehung einlässt?

Wie geht es ihm? Denkt er auch so viel nach wie ich oder geht es ihm gut?
Gerne hätte ich eine Antwort auf diese und noch viel viel mehr Fragen ...

Mibell
03.08.1984 in Mittersill geboren (Salzburg)
 
Werbung:
hallo mibell,

das forum besteht aus geben und nehmen, und deinen bisherigen posts läßt mich stark vermuten, das du nur an DEINEM thema interssiert bist..
nun gut, ist menschlich und irgendwie auch verständlich, aber
wenn du die karten gelegt haben möchtest, so such dir doch jemanden aus, der das hier anbietet oder stell ein blatt rein, oder mach dir wenigstens die mühe und formuliere deine anfragen gezielter, aber so auf diese tour, immer den gleichen text kopieren in mehreren sparten veröffentlichen..:rolleyes:
das kommt (zu mindest bei mir) nicht so gut an,

lg, safari
 
Werbung:
hallo mibell,

kann safari nur zustimmen!

rein vom gefühl her ohne karten ... da gabs ne andere frau oder? lass ihn ziehen, geh unter die leute, unternimm etwas mit deinen freunden, knüpf da wieder mehr kontakte und lass auf dich zukommen, wirst sehn, dauert nicht lange und du hast die chance bald jemanden kennenzulernen, sofern du offen dafür bist.
kann gut sein, dass sich dein ex nochmals meldet, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat, aber willst ihn tatsächlich wieder zurück? hinterfrag das bitte mal in einer ruhigen minute, ist ja auch ne vertrauensfrage.

alles gute
luce8
 
Zurück
Oben