EX-Freund / Träume!

dagi

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo,
habe diesen Mann seit 14 Jahren nicht mehr gesehen und gehört und jetzt träume ich ständig von ihm. Bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und nun geht mir mein Ex-Freund nicht mehr aus dem Kopf. Er hat sich diesen Sommer über mich erkundigt, ob ich noch verheiratet bin. Was will jemand nach 14 Jahren und warum kommt er ständig in meinen Träumen vor?
 
Werbung:
Hallo dagi

- Vielleicht hat dieser Mann nach 14 Jahren festgestellt, dass er es bei Dir eigentlich am Schönsten hatte...
- Möglicherweise war er durch irgendein Erlebnis frustriert und dachte sich ",mal sehen, was die Ex so macht, vielleicht liesse sich da was Nettes veranlassen."
- Du träumst so viel von ihm, weil Dich sein Interesse an Dir, unbewusst sehr "wunder" nimmt, was ja auch im bewussten erkennbar ist.

Ich denke, dass die wichtigste Frage dabei ist, ob Du noch Gefühle für Deinen Ex-Freund hast? Es muss sich dabei nicht um Liebe handeln, vielleicht irgendwelche Schuldgefühle oder nicht ausgesprochene Dinge aus jener Zeit mit ihm? Gibt es etwas, dass Du zu verarbeiten hättest?

Gruss Jolay
 
hey, mir ging es anfang des jahres genauso,

habe plötzlich angefangen von der exfreundin zu träumen (5 jahre keinen kontakt) und plötzlich kontatkiert sie mich völlig überraschend.

ich musste was zu Ende bringen, hatte die jahre ueber immer das gefühl mich bei ihr entschuldigen zu müssen und hab das nun getan und gut ist.

vlcht. hast du auch noch was zum aufarbeiten?!

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Hallo an alle ex-freund/in Träumer ;)
Ich habe das ähnliche letzte Zeit auch ... Nun ist es auch so - dass uns unsere Träume etwas mitteilen möchten.
Bei mir ist es z.B., dass ich noch meinem EX endlich vergeben muss. So habe ich es verstanden mit dem träumen..
Ihr werdet 100% früher oder später auch rausfinden, was es für euch bedeutet..

Alles liebe
baboe.
 
Zurück
Oben