Ex endlich los lassen

Loreia

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
1
Grüß Euch,

ich bin innerhalb von vier Monaten (wir sind im April zusammen gekommen) das zweite mal von meinem Freund getrennt. Wir waren auch nur 3 Monate zusammen und das über eine größere Distanz, bis wir uns das erste mal trennten, weil ich mehr Nähe brauchte und ein wenig klammerte und er aber eher Freiheit. Eigentlich müsste mir das alleine schon zu denken geben und mir klar machen, dass diese Beziehung keinen Sinn hat. Ich kann aber irgendwie trotzdem nicht los lassen. :confused:

Da ich an die Sterne glaube, wollte ich mir hier noch Rat holen. Ich bin am 20. Mai 1981 um 5:33 in Freistadt geboren. Er am 19. Juli 1986 in den USA (baltimore). Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann sagen, ob wir reine von den Sternen her zusammen gepasst hätten.


Vielen Dank und Lg, Lori
 
Werbung:
Verständnisfrage:

Du willst wissen, ob ihr gepasst hättet, aber ihn loslassen? Wenn du ihn wirklich "loslassen" willst - was spielt das dann noch für eine Rolle?

;)
 
Grüß Euch,



Da ich an die Sterne glaube
, wollte ich mir hier noch Rat holen. Ich bin am 20. Mai 1981 um 5:33 in Freistadt geboren. Er am 19. Juli 1986 in den USA (baltimore). Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann sagen, ob wir reine von den Sternen her zusammen gepasst hätten.


Vielen Dank und Lg, Lori

Glaub lieber an dich selbst als dich auf Sterne zu verlassen, die regeln dein Leben nämlich nicht.
Und wenn es deinem Krebs-Ex, (Krebs ist von Hause aus eher der anlehnungsbedürftige Typ) schon zu eng wurde, dann will das was heissen.
Wenns im echten Leben nicht gepasst hat, dann nützt ein astrologischer Partnervergleich auch nichts.
Lass los, dann bist du offen für Neues.
 
Werbung:
ich bin auch unfähgig loszulassen..keine Ahnung wie das funktionieren soll;)

Was ich aber weiß ist, dass man sich damit nichts gutes tut, in dem man sich an etwas klammert, das aussichtslos ist. Aber dieses Wissen nützt mir auch nichts.

Sich z.B. einfach mit was anderem ablenken, hat mir jedenfalls nie geholfen..
 
Zurück
Oben