Ex-beste-freundin...kann es nich verarbeiten....

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
ich hab die freundschaft zu meiner ehemaligen besten freundin vor nem halben jahr oder so plötzlich abgebrochen weilsie mich nur ausgenutzt hat.... aber seitdem träum ich immer wieder von iohr fast jede nacht und träum davon dass wir uns so gut verstehn wie früher mal. ich weiß nich was mir die träume sagen wolln! weil wie lange soll ich daran noch arbeiten ich aknn das i-wie nich verarbeiten =( was meint ihr soll ich machen?
 
Werbung:
FallOutGirl schrieb:
ich hab die freundschaft zu meiner ehemaligen besten freundin vor nem halben jahr oder so plötzlich abgebrochen weilsie mich nur ausgenutzt hat.... aber seitdem träum ich immer wieder von iohr fast jede nacht und träum davon dass wir uns so gut verstehn wie früher mal. ich weiß nich was mir die träume sagen wolln! weil wie lange soll ich daran noch arbeiten ich akann das i-wie nich verarbeiten =( was meint ihr soll ich machen?


Dein Tietel Sagt es dir schon warum? Sie fehlt dir, aber was hasst du für Alteernatieven, nimst du sie zurück heist nich das sie sich ändert also verarbeitest du besser die Trennung, mit etwas Geduld wird es Funktioniren.
Du kennst den Spruch doch sicher besser ein Ende mit Schreck als ein Schreck ohne Ende.

Alles Liebe Maud
 
Du wünschst es dir halt, dass ihr wieder beste Freundinnen seid. :) Aber das ist vorbei und kommt nicht wieder, dein Gehirn weiß das schon, aber dein Herz will es noch anders. Manchmal ist ein Kapitel im Leben einfach zu Ende.
Alles Liebe! Alice
 
ich habe meiner ex-besten freundin vor 5 jahren die freundschaft gekündigt.. ich habe da heute noch dran zu knabbern, wenn ich ehrlich bin- möchte sie aber trotzdem nicht wieder zurück, denn dieser schritt war richtig und wichtig!
vielleicht liegt es auch daran, das bislang noch keiner diesen platz der besten freundin gefüllt hat, aber was solls.

wünsche dir, das du das kapitel schneller abschließen kannst, als ich!
ganz liebe grüße, mino!
 
Werbung:
Zurück
Oben