Ewigkeit?

Werbung:
Nein,das macht nicht Jeder!
Bitte nicht immer von sich auf andere schliessen.
Das ist nämlich die Kunst des Selbstbetruges,das man immer von sich auf andere automatich schliesst.

Vermutlich ist Ironie Selbstbetrug. Schließt man doch zumindest darauf, dass wer anderer sie auch versteht. Da hast du schon recht.
 
das Bewusstsein über die Ewigkeit für

Das interessiert mich jetzt auch, was ist gemeint:

1) das Bewusstsein, die Kenntnis über (von) der Ewigkeit,
2) das Bewusstsein über eine lange Dauer,
3) beides zusammen,
4) keines von beiden?


Vielleicht nehme ich jetzt den Publikumsjoker?! - Ach was, tausend Rosen.


und ein :zauberer1
 
Vermutlich ist Ironie Selbstbetrug. Schließt man doch zumindest darauf, dass wer anderer sie auch versteht. Da hast du schon recht.

Ja!
Man schließt darauf dass wer anders den Selbstgbetrug in Form von Ironie versteht.
Wie soll jemand der den Selbstbetrug nicht mehr kennt seine Ironie noch darinne auch noch verstehen!? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben