Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Werbung:
ewige liebe gibt es nur wenn ein partner den man geliebt hat stirbt, da bleibt die liebe. ansonsten gibt es die ewige liebe nicht, nein, nein, nein... irgendwann flacht jede liebe ab.

warum ? abflachen ? kann Energie , die aus dem göttlichen schöpft , abflachen ? wenn das so währe, müsste Gott selber, seine Energie , nachlassen !!!! das tut sie aber nicht !!!

wohl aber jede Energie, die aus dem Luziferischen, schöpft,.... der Lichtbringer,... saturn,.... war einst der hellste und wärmste von Allen ! er brachte Licht und Wärme uns Allen ,.... aber Heute ist seine , Satur,.. Hitze und Licht " abgeflacht ", da er nicht vom Ewigen genährt wird !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
hmmmmm,....
keine Leidenschaften mehr ? (in Liebe) ,... keine Begierden mehr ?.....nichts , was Dich in der Angelegenheit aufreizt ?.......

Schau. Leg die Freude und das Leid dieser Angelegenheit mal auf die Waagschale. Dann erkennst du ganz schnell, dass es stark in Richtung Leid tendiert. Das brauch ich nicht mehr. Mann kann die Leidenschaft auch in anderen Lebensbereichen wirken lassen, denk ich mal. Aber ich kann mich auch täuschen ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben