ewige finsternis

Seelenwanderer, das mit dem Abgrund kenne ich auch. Ich hatte damals eine dunkle Zeit, tiefe Wunden in meiner Seele zu ertragen. Das könnte es eben sein, dass es dir sagen will, du bist im Begriff, dich selbst zu verlieren.
Geht es dir nicht gut? Hast du seelische oder körperliche Belastungen?

Nicht mehr als üblich. Ich glaube ich geh das im Moment mehr von der phänomenologischen Seite an, weniger aus einer Betroffenheit heraus.
 
Werbung:
Flori, es ist eigenartig, ich hatte neulich auch so eine Vision, fast ein Erlebnis, aber doch mehr eine Vision: Ein finsterer Abgrund, so finster wie es das physisch gar nicht gibt, und unendlich tief, und ich stand wie auf einem Felsen darüber, spürte den Sog in die unendliche Tiefe.
Angst war schon da, etwas, aber da ich an Visionen quasi "gewöhnt bin" hielt sich die Angst in Grenzen, und ich versuchte dann zu abstrahieren und dem nachzuspüren, was es mir sagen wollte. Schlüsse kann ich noch nicht ziehen daraus, und Urteile auch nicht.
Aber als ich deinen Post jetzt las, habe ich daran denken müssen.

Kann es sein, dass du einen Weg einschlagen willst, der dich mit Sicherheit in den Abgrund ziehen wird und es war eine Warnung davor?
 
Ja eben es wurde dir gezeigt dass du aufpassen solltest und wenn du diesen Weg einschlägst kann es passieren dass du ins Nichts fällst. Ist nur eine Vermutung von mir.
 
Hinter der Finsternis kann ja nur Licht sein. Sonst wäre die Finsternis nicht erkennbar.

Es ist also wohl eher ein Tal, das es zu durchwander/l/n gilt.
 
Bist du sicher? Könnte das Licht von oben vielmehr nicht mehr reichen, um die Schwärze zu durchdringen? Wenn du auf den Grund eines unglaublich tiefen Brunnens blickst, hast du doch auch diese Schwärze. Wenn du fällst, fällst du tief. und eben so ist es doch mit der hier geschilderten Dunkelheit. oder?

Ich denke auch eher, dass es eine Warnung ist, möglicherweise vor einer Entscheidung, die dein Leben verändert. Also eine Art Scheideweg.
 
Wenns "dunkel" ist, fehlen einfach nur Wahrnehmungsfähigkeiten, die man sich entwickeln sollte, wenns "hell" werden soll, aber es ist ja immer einfacher die Veränderung im Außen zu erwarten.

LGInti
 
Werbung:
ja, das stimmt wohl - zumal ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass man Licht und dunkelheit bei Astralreisen bewusst verändern kann:confused:
 
Zurück
Oben