1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ewig und gesund leben durch Alex Chiu - US PATENT # 5,989,178

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ramar, 26. Oktober 2008.

?

Ist ewiges Leben erstrebenswert ? Kann es das überhaupt geben?

1. Nein danke, mir reicht meine Zeit - das möchte ich nicht ewig mitmachen.

2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja natürlich, wäre wunderbar, wenn es das gäbe !

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. So ein Schmarrn - reine Abzocke !

1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Unmöglich, daß das Patent funktioniert !

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Interessiert mich sowieso gar nicht.

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Ramar

Ramar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Abgesehen einmal von der Frage, ob ewiges Leben überhaupt erstrebenswert sein kann, gibt es, natürlich per Internet, ein "Rezept für ewigens und natürlich gesundes Leben" - vertrieben von einem gewissen Alex Chiu und patentiert per US PATENT # 5,989,178 !!!

Chiu's Erfindungen sollen folgendes bewirken:
    • Veränderung des Alterungsprozesses (Physische Verjüngung einer Person)
    • Ermöglicht es dem Menschen für immer jung zu bleiben
    • Heilung verschiedener Krankheiten
    • Gesundheitsverbesserung

Und das alles lediglich durch das Tragen magnetischer Ringe und dem Magnetisieren der Zehen :guru: !!!!
    Ach ja, verstärken kann man/frau den Effekt auch noch durch ein Chiu-Pülverlein, natürlich aus reinem Gepflanze erzeugt.

Und wenn's nicht hilft, gibts auch noch das Geld retour ....

Hier geht's zum ewigen Leben !

Vielleicht bin ich vollkommen weltfremd und völlig daneben - mir ist es jedenfalls unerklärlich wie tausende auf so einen ausgemachten Schwachsinn hereinfallen können. Was meint IHR dazu?

LG, Ramar

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Mir ist das völlig wurscht.....Sagt nicht schon ein Zitat "Des Menschen Glaube ist ihr Himmelreich"?

Von daher soll jeder nach seiner Fasson seelig werden....wenn´s denn hilft?;)

LG
    Urajup

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen