Ewig und gesund leben durch Alex Chiu - US PATENT # 5,989,178

Ist ewiges Leben erstrebenswert ? Kann es das überhaupt geben?

  • Nein danke, mir reicht meine Zeit - das möchte ich nicht ewig mitmachen.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ja natürlich, wäre wunderbar, wenn es das gäbe !

    Stimmen: 1 20,0%
  • So ein Schmarrn - reine Abzocke !

    Stimmen: 1 20,0%
  • Unmöglich, daß das Patent funktioniert !

    Stimmen: 1 20,0%
  • Interessiert mich sowieso gar nicht.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Ramar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
1.257
Abgesehen einmal von der Frage, ob ewiges Leben überhaupt erstrebenswert sein kann, gibt es, natürlich per Internet, ein "Rezept für ewigens und natürlich gesundes Leben" - vertrieben von einem gewissen Alex Chiu und patentiert per US PATENT # 5,989,178 !!!

Chiu's Erfindungen sollen folgendes bewirken:
  • Veränderung des Alterungsprozesses (Physische Verjüngung einer Person)
  • Ermöglicht es dem Menschen für immer jung zu bleiben
  • Heilung verschiedener Krankheiten
  • Gesundheitsverbesserung

Und das alles lediglich durch das Tragen magnetischer Ringe und dem Magnetisieren der Zehen :guru: !!!!
Ach ja, verstärken kann man/frau den Effekt auch noch durch ein Chiu-Pülverlein, natürlich aus reinem Gepflanze erzeugt.

Und wenn's nicht hilft, gibts auch noch das Geld retour ....

Hier geht's zum ewigen Leben !


Vielleicht bin ich vollkommen weltfremd und völlig daneben - mir ist es jedenfalls unerklärlich wie tausende auf so einen ausgemachten Schwachsinn hereinfallen können. Was meint IHR dazu?


LG, Ramar
 
Werbung:
Mir ist das völlig wurscht.....Sagt nicht schon ein Zitat "Des Menschen Glaube ist ihr Himmelreich"?

Von daher soll jeder nach seiner Fasson seelig werden....wenn´s denn hilft?;)



LG
Urajup
 
Zurück
Oben