Evtl. schwanger, was tun?

Du hast dein kind verloren weil etwas nicht gestimmt hat, genetisch oder sonstwas allein durch stress verliert man kein kind...da muss es schon um´s überleben gehn;) stress wird überbewertet....ich hatte weiß gott genug stress in der ss, streit, auswandern e.c.t p.p. und ich hab mein kind bekommen...

Du disqualifizierst Dich...

hier einer von hunderten Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abortus#Andere_Ursachen

Ich hoffe, Du lässt Dich dazu herab, die Wikipedia als Quelle anzuerkennen.

NATÜRLICH kann Stress zu einer Fehlgeburt führen - noch nie davon gehört?

Dein Benehmen ist sagenhaft. Vielleicht spottest Du jetzt noch über Frauen, die ihre Kinder wegen Schock oder Stress verloren haben?

Und nur weil DU Dein Kind nicht verloren hast, müssen das alle anderen Frauen auch nicht? *kopfschüttel*

Reinfried
 
Werbung:
Ich bleibe dabei und erachte es als absolut verantwortungslos sich keine Gedanken, vor dem Beischlaf über die Folgen zu machen. Das ist, schon mehr als nur naiv.

Mammon70
 
Guten Abend,

bei mir war es so, dass ich aus zyklischer und verhütungstechnischer Sicht
(also doppelt gemoppelt) und sogar noch aus gesundheitlicher Sicht, nie, nie,nie, nie, nie, nie hätte schwanger werden können.

Ich hatte mir das dann später erklären lassen, dass eine Seele, die zu einem kommen möchte einfach kommt. Punkt.

Wie wir gelesen haben, geht diese Seele durch viele "Widrigkeiten" hindurch, wenn sie da sein möchte.

Schlußendlich hat aber doch irgendwie jeder Beteiligte letztendlich die Einwilligung zu dieser Erfahrung "Schwangersein" und "Seele ankommen" gegeben. Aus meiner rein innerlichen Sicht, könnte ich eine Abtreibung vor mir selbst (Stand der Dinge jetzt) nicht verantworten.

Allerdings finde ich, dass ja jede Mutter weiß, wie katastrophal es einem in den ersten Hormonumstellung geht (Also mir mal). Da schaltet halt schon (bei mir mal) sich viel Angst und Panik drauf. Deswegen finde ich das sehr verständlich, dass da viel zusammenkommt

Ich wünsche auf jeden Fall Dir und Deiner neuen Seele,
dass Ihr Euch gut füreinander in Liebe entscheiden könnt.
Luna
 
Ich weiß wie es ist ein ungewolltes Kind zu sein!! Es macht in vielen fällen eben doch einen unterschied!!!

Und da ist genau der Punkt, lillifee! Aber Du schmälerst Dein Leid nicht, indem Du andere an den Pranger stellst. Im Gegenteil, im Bemühen, Leid zu mindern, vergrößerst Du es. Braucht nicht gerade eine Frau, die in einer so schwierigen Lage ist, Wärme und Zuspruch, damit sie die Kraft findet, das Richtige zu tun, sich idealerweise vielleicht sogar für ihr Kind zu entscheiden? Wirkt sich nicht jeder Stress, den die Mutter hat, auf das Kind aus?
Solche Dolchstöße, die Du da mit Deinen Worten verteilst, sind das pure Gift, gerade in einer so schwierigen Ausnahmesituation. Vielleicht fühlst du Dich damit für einen kurzen Moment besser. Aber Du hilfst damit nicht einem einzigen Kind auf dieser Welt. Und Dir auch nicht.
 
Kann man Foren-Mitglieder im Falle eine Fehlgeburt eigentlich verklagen, weil sie böse Kommentare geschrieben haben? Driften wir nun ins Lächerliche ab?

Mammon70
 
Werbung:
Es ist nicht zufassen was für Äusserungen von einigen Forumsteilnehmer hier geschrieben wurde.....
(Lillifee86 und Mammon70) ich bitte euch haltet euch mit solchen Aussagen zurück.
Das hilft Sunnygirl nun wirklich nicht.

Liebe Sunnygirl!
fühl dich liebevoll gedrückt, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, ich helfe gern.
Lass es mich wissen.


Alles Liebe
ANDRE
 
Zurück
Oben