Evtl. schwanger, was tun?

Werbung:
Liebe Sunnygirl!

Falls Du noch mitliest, mir ist grade noch was eingefallen:

Eine relativ einfach Möglichkeit festzustellen, ob man NICHT schwanger ist, ist Fiebermessen.

Normalerweise steigt die Temperatur ja beim Eisprung an (im "Normalfall" auf 37,2 Grad) und fällt kurz vor der Periode wieder ab (so auf 36,5 oder ähnlich).

Wenn Du nun glaubst, schwanger zu sein, steck einen Fieberthermometer in den Mund. (Vorher nichts essen und trinken, also am besten morgens gleich nach dem Aufwachen).

Ist die Temperatur NICHT (mehr) erhöht (also deutlich unter 37,2 Grad), kannst Du davon ausgehen, dass Du Deine Tage bald bekommst.

Liebe Grüße
Reinfried
 
klar können fehler passieren, nur irgendwann sollte der verstand wieder hoch rutschen und man soll ganz einfach am nächsten tag zu FA gehen und sich die pille danach holen, das nicht zu tun ist kein fehler sondern schlichtweg DUMMHEIT.

ICH hab auch schon die pille vergessen...aber ich war mit meinen 17 reif genug um mit am morgen danach die pille danach zu holen...wie gesagt niemand ist ohne fehler das hat auch nie jemand erwartet nur wie gesagt am morgen danach sollte das hirn eigentlich schon wieder funktionieren oder???

Hoffentlich ist sie nicht schwanger...er gibt schon genug ungewollte kinder...
 
klar können fehler passieren, nur irgendwann sollte der verstand wieder hoch rutschen und man soll ganz einfach am nächsten tag zu FA gehen und sich die pille danach holen, das nicht zu tun ist kein fehler sondern schlichtweg DUMMHEIT.

ICH hab auch schon die pille vergessen...aber ich war mit meinen 17 reif genug um mit am morgen danach die pille danach zu holen...wie gesagt niemand ist ohne fehler das hat auch nie jemand erwartet nur wie gesagt am morgen danach sollte das hirn eigentlich schon wieder funktionieren oder???
Also liebe Lillifee. Ich habe auch mal die "Pille danach" genommen und mein Sohn ist heute 15 Jahre alt. Wenn Kinder kommen wollen, dann kommen sie. Und ich bin ebenfalls mal völlig ungewollt schwanger geworden (und zwar zu einem Zykluszeitpunkt, wo keine normale Frau schwanger wird) und war völlig entsetzt. Und dieser mein Sohn ist heute 12 Jahre alt und ich liebe ihn über alles. Und seit wann ist der Wunsch, ein Kind zu haben, Garant dafür, dass es diesem Kind besser geht als den sog. Ungewollten? Also wie wäre es, wenn Du mal Dein Hirn einschalten würdest? Oder meinetwegen Heule über das Elend mancher Kinder, auch der sog. Ungewollten, aber lass`Deinen Zeigefinger stecken.
 
klar können fehler passieren, nur irgendwann sollte der verstand wieder hoch rutschen und man soll ganz einfach am nächsten tag zu FA gehen und sich die pille danach holen, das nicht zu tun ist kein fehler sondern schlichtweg DUMMHEIT.

ICH hab auch schon die pille vergessen...aber ich war mit meinen 17 reif genug um mit am morgen danach die pille danach zu holen...wie gesagt niemand ist ohne fehler das hat auch nie jemand erwartet nur wie gesagt am morgen danach sollte das hirn eigentlich schon wieder funktionieren oder???

Hoffentlich ist sie nicht schwanger...er gibt schon genug ungewollte kinder...

Dein Beitrag ist, gelinde gesagt, erbärmlich.
WÄRE sie nämlich schwanger, so dürfte sie wahrscheinlich alles - außer sich aufregen. Dann könnte sie nämlich das Baby verlieren. Aber das ist Dir offensichtlich dann egal...Hauptsache, DU hast Dich gut dargestellt. Wie wäre es mit Nachdenken?

Reinfried
 
Mein Beitrag ist nur erlich, und wer so was ins internet stellt muss eben mit Kritik rechen...und bitte "wenn Kinder kommen wollen, dann kommen sie!" Da macht man es sich wohl ein bisschen arg einfach oder???

Klar es gibt immer ausnahmen wo alle Verhütung nicht greift, aber Sex haben und sich werde davor noch danach mit Verhütung auseinander setzen wenn man unter keinen umständen ein drittes Kind will....HALLO??? Da kann man sich nur an dem kopf fassen.

Ich weiß wie es ist ein ungewolltes Kind zu sein!! Es macht in vielen fällen eben doch einen unterschied!!!

Und nur weil man sich aufregt verliert man SICHER kein Kind...denn dann wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben und abtreiben müsste man auch nicht...man müsste sich nur aufregen gelle;) Man ist nur schwanger nicht krank oder behindert..
 
Und nur weil man sich aufregt verliert man SICHER kein Kind...denn dann wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben und abtreiben müsste man auch nicht...man müsste sich nur aufregen gelle;) Man ist nur schwanger nicht krank oder behindert..

Na, dann frag doch mal hier, ob es wirklich so sicher ist, dass man durch Aufregung kein Kind verliert! Ich an Deiner Stelle wäre da nicht so sicher...
 
Und nur weil man sich aufregt verliert man SICHER kein Kind...denn dann wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben und abtreiben müsste man auch nicht...man müsste sich nur aufregen gelle;) Man ist nur schwanger nicht krank oder behindert..

Ich habe ein Kind durch Aufregung verloren, danke für Deine Belehrung. Und ich weiß, wovon ich spreche. Du offensichtlich nicht.

Reinfried
 
Werbung:
Du hast dein kind verloren weil etwas nicht gestimmt hat, genetisch oder sonstwas allein durch stress verliert man kein kind...da muss es schon um´s überleben gehn;) stress wird überbewertet....ich hatte weiß gott genug stress in der ss, streit, auswandern e.c.t p.p. und ich hab mein kind bekommen...
 
Zurück
Oben