Evtl. schwanger, was tun?

Ich danke all denen die mir nützliche Ratschläge gegeben haben. Ihr habt mir Kraft und Mut gegeben, dafür danke ich euch wirklich von Herzen.:liebe1:

Allen anderen kann ich nur sagen, es war ein missgeschick und wird sicher nicht wieder vorkommen. Ich habe um Rat gebeten und nicht geschrieben das ich zu dem eigentlichen Problem noch fertig gemacht werden möchte.


Dies war hier zum Thema mein letzter Beitrag. Ich habe momentan nicht die nötige kraft um mich selbst hier zu schützen vor teilweise, echt fiesen beleidigungen. Ich habe zudem auch nicht nötig mir anhören zu müssen das ich naiv, asozial und dumm bin. Also vielen dank für NICHTS.
 
Werbung:
Fehler passieren im Leben, ist menschlich. Auch das ist menschlich, wenn man vergisst ein Kondom zu benützen. Mach zuerst ein Test um klarheit zu bekommen. Vllt ist der ganze Stress umsonst denn du gerade hast?
Und auch wenn du Schwanger bist, anngenommen. Du brauchst keine Panik zu haben. Hast du es bei 2 geschafft, schaffst du es auch bei einem 3. Kind.

Falls es wirklich so sein sollte. Dann solltest du daraus das beste machen! Du wirst es auf jeden fall so lieben wie deine anderen Kinder. Dein Mann ist auch da! Er als Mann an deiner Seite muss dir dabei helfen. Und zusammen seid ihr stark!

:liebe1:

Also zuerst Test machen um klarheit zu bekommen.:) Ist das beste ;) Und davor keine Panik bitte..damit machst du dich nur kaputt!

:zauberer1

Und zu denn anderen:
Klar war das ein Fehler! Aber sie darüber zu belehren ist momentan das geringste was sie braucht!:nudelwalk Schließlich sieht sie auch ihren Fehler ein..Und was passiert ist, ist passiert. Man kanns nicht ändern!
 
aso:( Naja aber sie hat ja eine Mutter...und es gibt viele Menschen die so nett sind die helfen. Obs nun verwandte oder bekannte sind. Auf jeden fall, jeder kann es schaffen wenn er will!
 
Boah", wer hat denn diese Bande zeigefingerschwingender Moralapostel hier frei herumlaufen lassen? Iss ja ätzend.
Sunny Girl, falls Du hier nochmals liest, nimm`Dir dieses Gerede der "Superschlauen" und "Verantwortungsvollen" hier bloß nicht zu Herzen. Und solltest Du wirklich schwanger sein, schick`mir doch eine PN. Ich war mal in so einer Situation und kann ganz gut nachempfinden wie das ist. Vielleicht kann ich Dir irgendwie behilflich sein.

Katarina:)
 
Sunnygirl,

ich persönlich ver- und beurteile dein Verhalten nicht, aber deshalb muss ich es nicht gleichzeitig verstehen können.

Wir leben im 21. Jahrhundert, es gibt verschiedene Verhütungsmethoden und wenn man weiss, dass etwas mit der Verhütung nicht geklappt hat, dann gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Schwangerschaft zu unterbinden.

Selbst wenn die Hormone mal durchgehen, was ja auch passieren kann, dann ist am nächsten Tag der Hormonspiegel wieder insoweit gesunken, dass man sich über die Konsequenzen bewusst und entsprechend handeln kann, wenn man wirklich kein Kind haben möchte. Ich nehme an, dass die Angst einer Schwangerschaft nicht erst seit gestern besteht, sondern bereits mit dem abgesunkenen Hormonspiegel eingetreten ist... Deshalb kann ich kein Verständnis aufbringen, wenn jemand dann jammert...

Somit wirst du mit den Konsequenzen leben müssen - ganz gleich, welche Entscheidung du triffst.

Trotzdem alles Gute für dich!!
 
Werbung:
Auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben, können manchmal die Hormone mit einem durchgehen. Meine Güte: Wer noch nie in seinem Leben gesündigt hat, werfe den ersten Stein - und alle anderen sollten ihre Zeigefinger wieder einfahren!
Wir sind doch alles nur Menschen!
 
Zurück
Oben