evp

Nachtelfe

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
18
Ort
Hessen/ kassel
es geht um das thema evp, habe bisher nichts in dem forum gefunden. neulich habe ich den film white noise gesehen, da ging es um evp, also dass man kontakt mit den toten aufnimmt über einen kassettenrekorder/mikrofon.. nach dem film kamen sogar noch berichte darüber, was sehr interessant.da wurde gezeigt, wie 2 menschen in so nem alten haus waren und dort dann tonbandaufnahmen gemacht haben, man konnte dann sogar hören, dass da jemand geantwortet hat. glaubt ihr daran oder habt ihr sowas mal selbst ausprobiert? eigentlich ist es ja ein beweismittel,das nachd em tod noch was bleibt von einem, oder?
 
Werbung:
Hallo Nachtelfe,

such mal im Forum unter "Tomnbandstimmen". Da wirst Du wahrscheinlich einige mehr Threads zu finden.

Sie sind (leider) kein Beweis für ein Weiterleben nach dem Tod. Zu plausibel und zu zahlreich sind die irdischen Effekte, die da eine Rolle spielen. Um zwei mir bekannte irdischePhänomene zu nennen:

- Suggestion: Man hört Geräusche und interpritiert Worte da hinein... Worte, die natürlich auch zur Frage passen.

- Teile des Rekorders könnten als Antenne fungieren und versehentlich (stark verrauscht und undeutlich) Radiosendungen mit aufnehmen.

Viele Grüße
Joey
 
Was, bitte, heißt hier evp?
Ich kenne das nur von ganz früher: EVP = Einzelverbraucherpreis und stand vor der Preisangabe... :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben