EVP mit Dämon ?

renni88

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
29
Hallo,
wir haben gestern eine Einspielung gemacht und heute ausgewertet.
Ich finde man kann es ganz gut verstehen.
Am Ende der Einspielung meint er, er sei der Beelzebub und ich hoffe ich verhöre mich.
Vielleicht kann es sich jemand anhören, der sich damit ein wenig auskennt und kann uns sagen, ob er uns nur veräppeln wollte.
Bei Youtube bitte nach Geister0NDS suchen und dann das Video :
EVP Dämon oder Geist Auswertung vom 08.11.10 bitte einmal anhören...
Das ganze fand im Wohnzimmer statt.
Um Objektiv zu urteilen, sollte man sich vorher das Original anhören:
EVP Aufnahmen im Wohnzimmer

Wenn das ganze hier nicht gewünscht ist, einfach löschen.
 
Werbung:
hi, ich hab mir die beiden videos mal angeschaut...hört sich ja verdammt strange an o_O Was du aber da reininterpretierst in das was der Geist sagt ist nicht ganz eindeutig. Zumindest für mich nicht. Der spricht so undeutlich und mit den ganzen anderen Geräuschen dazwischen versteht man kein Wort, man kann es nur erraten. Sag wie machst du das eigentlich? Habe von EVP noch nichts gehört, würd es gerne selbst mal testen, hab auch bissl Erfahrung mit Geistern....

Lg
 
Hallo Mamegoma89

wir haben die beste Erfahrung mit den Beispielen von Tonbandstimmen . de gemacht.
EVP´s nehmen wir mit Rauschen von einen Radio auf , Radiosender so weit verstellen, bis man nur noch rauschen wahr nimmt.
Und dann halt nur noch via PC oder dergleichen Aufnehmen und fragen.
Haben auch gute Erfahrungen mit ausländischen Sendern gemacht, wo man wirklich kein Wort von versteht und hinterher jemand in deutsch mit dir redet.
Danach machen wir die Aufnahme mit zb. Cool Edit lauter und hören es ab.

Ohne dieses Rauschen kommt bei uns sonst viel weniger an.
Aber das steht alles auf Tonbandstimmen.
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben