EVP - habt ihr Erfahrungen damit?

Werbung:
Mit so ner Aussage, wäre ich ein wenig vorsichtiger, "Die Geister, die ich rief ...."

und mal ne frage....wo hab ich sie bitte gerufen?sie riefen mich,aber nicht anders herum!das ist ein grosser unterschied!ich habe im späteren verlauf,auf die kontaktaufnahme reagiert und fragen gestellt,aber niemals gerufen etc.
 
so,habe kurz pause und erzähle euch mal,wie mich eine stimme warnte und was diese warnung in mir bewirkte.

ich war immer schon dick..naja,teilweise echt fett.bei 196 cm lag mein spitzengewicht bei 135 kg.ich frass pizza,fertiggerichte und alles was lecker schmeckt,wobei dies,durch die blutzuckerspiegel senkende eigenschaft, eines sehr leckeren und herrlichen 'rauchkrauts' geradezu ausser kontrolle geriet!

ich wurde fetter und fetter,trank teilweise sehr viel alk,rauchte wie ein schlot und hatte arge probleme mit dem kreislauf.

im laufe meiner forschung,zu den auftretenden phänomenen bei mir,änderte eine aufnahme mit einer unmissverständlichen warnung,von jetzt auf gleich,mein massloses und selbstzerstörerisches verhalten!

als ich diese aufnahme abhörte,hörte ich eine zeit lang ,nur die bekannten geräusch,satz und wort fragmente,bis sich das hintergrundrauschen hörbar veränderte und eine stimme -roboterhaft- folgenden satz sagte....'du stirbst an einen herzanfall'.

ich war echt geschockt,weil ich zu dem zeitpunkt,einen hohen puls und blutdruck hatte und verschickte diese evp-ohne zu sagen,was ich heraus hörte- an freunde und interessierte.

ergebnis....einige verstanden den ganzen satz deutlich und manche nur stirbst an...und herzanfall.

genau ab diesem zeitpunkt,habe ich -bis jetzt-....

über 20 kg abgenommen
das alktrinken komplett eingestellt -keinen tropfen mehr!-
das rauchen aufgegeben -ohne rückfall-
und meinen konsum anderer dinge,auf max 1-2 mal im monat reduziert!

ich glaube...ja ich weiss,dass diese stimme mit ihrer warnung,mein leben gerettet und meine lebensqualität enooorm verbessert hat!

wer immer mich da gewarnt hat,ich bin tief dankbar und werde das niemals vergessen!
 
die geister die ich rief,habe ich erfolgreich wieder verabschiedet

und mal ne frage....wo hab ich sie bitte gerufen?

hm... hört sich für mich ein wenig widersprüchlich an... aber egal..

...ich hab den Eindruck, dass Du dich ein wenig angegriffen fühlst, versteh zwar nicht, warum, aber ... für mich war halt Deine Aussage, dass Du auf "Horror stehst"... ein wenig befremdlich... dann noch viel Spass mit Deinen Geistern, oder was auch immer...
 
sag mal.......gehts noch?ich habe nach gar nichts systematisch gesucht.deine unterstellungen sind absolut daneben

Sorry, so klingt das für mich wenn du schreibst, du hast dir extra ein Aufnahmegerät gekauft und versuchst gezielt solche Durchsagen aufzunehmen.

also..kontakt zu höheren wesen,wie 'engel' oder 'gott' kann ich nicht suchen,weil ich der meinung bin,dass es sowas nicht gibt.
wenn es wirklich einen 'gott' gibt,warum lässt er all das unrecht zu?warum lässt er zu,dass in seinen namen getötet wurde und immer noch getötet wird?
wenn wir 'gottes' schöpfung sind,warum führt er uns dann nicht?wenn ich mir,die realität so ansehe,dann kommt mir das gefühl,dass -sofern es einen 'gott' gibt- er sich schon lange von uns abgewendet hat.

Das waren wir wohl einst selber, die wir uns von Gott abgewandt haben. Oder besser gesagt in gegenseitigem Einverständnis, so stelle ich mir das vor. Wir wollten selbstständig handeln und unseren eigenen Weg gehen hier auf der Erde. Gott gibt uns diese Entscheidungsfreiheit und die Illusion, dass wir ein von ihm getrenntes Wesen wären. Diese Illusion ist sogar sehr stark.

Ein Nebeneffekt dabei ist aber, dass auch viele andere Wesen ebenfalls Entscheidungsfreiheit haben und so entsteht der ganze Ärger im Leben.
 
icj
Sorry, so klingt das für mich wenn du schreibst, du hast dir extra ein Aufnahmegerät gekauft und versuchst gezielt solche Durchsagen aufzunehmen.



Das waren wir wohl einst selber, die wir uns von Gott abgewandt haben. Oder besser gesagt in gegenseitigem Einverständnis, so stelle ich mir das vor. Wir wollten selbstständig handeln und unseren eigenen Weg gehen hier auf der Erde. Gott gibt uns diese Entscheidungsfreiheit und die Illusion, dass wir ein von ihm getrenntes Wesen wären. Diese Illusion ist sogar sehr stark.

Ein Nebeneffekt dabei ist aber, dass auch viele andere Wesen ebenfalls Entscheidungsfreiheit haben und so entsteht der ganze Ärger im Leben.[/QUOTEj

hallo.

nachdem dieses phänomen aufgetaucht ist und ich anfing,dies zu erforschen,habe ich mir hochwertige geräte gekauft (diktiergeräte,hochleistungs mikros etc).ich wollte ja wissen,wer oder was das ist.wie gesagt....nachdem sich stimmen meldeten.ich habe auch nur sehr selten fragen gestellt,sondern z.b nachts,einfach aufnahmegeräte laufen lassen...natürlich auch am tage.
wenn bei dir solch ein phänomen auftaucht,würdest du dann nicht forschen und wissen wollen ,was das ist?
der impuls zur forschung und befragung dieser stimmen,wurde durch die kontaktaufnahme zu mir eingeleitet.
ich bin jemand der niemals gläserrücken,ouja bord experimente etc machen würde,weil mir das nicht geheuer ist.
wer nicht forscht,wenn plötzlich stimmen dich oder dein besuch kontaktieren,der muss ja ziemlich gleichgültig oder desinteressiert sein!
98 % meiner aufnahmen sind ohne fragestellung...also ohne kontaktaufnahme meinerseits.
 
hm... hört sich für mich ein wenig widersprüchlich an... aber egal..

...ich hab den Eindruck, dass Du dich ein wenig angegriffen fühlst, versteh zwar nicht, warum, aber ... für mich war halt Deine Aussage, dass Du auf "Horror stehst"... ein wenig befremdlich... dann noch viel Spass mit Deinen Geistern, oder was auch immer...
ich habe deinen satz nur komplettiert.
....habe ich erfolgreich verabschiedet.
 
auf jeden fall.twd habe ich ,bis zu einer ganz bestimmten staffel verschlungen!bei einer folge in staffel 6 oder so,da musste ich den fernseher ausmachen und mein fansein beenden.da wurde etwas thematisiert bzw propagiert,was brechreiz in mir auslöst!

die ersten staffeln waren am besten.

kennst du die twd spielreihe von telltale?obwohl comic und point und click....wahnsinn.atmosphärisch ohne ende,extrem emotional und absolut dramatisch!man muss entscheidungen treffen,die einem echt belasten.

das ganze ist noch garniert,mit so mancher splatter und gore augenweide!

ich habe bisher keine vergleichbaren spiele in sachen dramatik und emotionalität spielen können!

Ich mag an TWD, dass diese Serie sich deutlich von anderen unterscheidet, denn sie ist auf unsere Welt übertragbar, vom Inhalt her (ohne die Action-Szenen). Es geht vordergründig um Zusammenhalt und das Überleben durch Interaktion miteinander. Dort werden alle moralischen Bedenken bezüglich Handlungen auf das Minimalste heruntergebrochen und ich denke man selber täte in dieser Situation nicht anderes handeln. Immer wieder "aufzustehen" gleich wie hart das Schicksal zu einem ist, ist für mich die "Botschaft" hinter den Inhalten.
 
Werbung:
ja...die handy starrer.grauenhaft.sie erleben die realität ihres seins ,durch display und pixel!sie sind verbunden und versunken ,in ihrer kleinen smartphonewelt,ja ansich komplett darin verlaufen bzw verirrt.
alle 30 sek. bis 1 min,handy raus,w.a,facebook etc checken und vom rest der welt,gut isoliert und integriert,im schoss der sozialen netzwerke und messenger.
und dann diese selfies!ach ja...selfiestick-auch unwort des jahres.ein selbstportraitstock:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
der selfie wahn ist der gipfel der egomanie und der belanglosigkeit.nach dem motto...ich bin alles,ich bin sooo schön,ich bin soooo cool,mein eigener gott und feier mich selber,aufs heftigste!
posertum und selbstdarstellerei kann krankhafte ausmasse annehmen!
bei einigen echt behandlungsbedürftig.und dann diese grimassen!ich glaube,da gibt es sogar einen neuen ausdruck für.fällt mir gerade nicht ein.

Öffentliche Netzwerke und ihre darin enthaltene Selbstdarstellerei sind mir zuwieder, denn mir geht die heutige Selfie-Poserei auch auf dem virtuellen Sa...:D

Ich bin der Meinung wer wirklich authentisch ist, hat es nicht nötig, alles was er/sie macht bildlich zu posten, oder zu teilen. Und für diese Meinung könnt ihr mich nun gerne steinigen, so what? :sneaky:
 
Zurück
Oben