Evolutionssprung 2012

2012
Neues von Herzblatt!
Weck-Ruf!
An die gesamte Erden-Menschheit!

Kosmisch-irdischer Welten-Umbruch!
Dimensionssprung – Wechsel der Terra Erde!

2010 – 2011 – 2012

Die große Reinigung vom Chaos, in die große Heilung!
Es muss sein!

Dank-Worte!

An Alex, Darwen, Ayana, Chris u. Rubi, welche jetzt in Liebe und Dankbarkeit an mich denken!
Und an alle diejenigen, die mich beschimpft haben.

Danke!

Ich will mich „outen“.
Mein Name ist Nimurei Shan – Santinerin in Erden-Mission!
 
Werbung:
2012
Neues von Herzblatt!
Weck-Ruf!
An die gesamte Erden-Menschheit!

Kosmisch-irdischer Welten-Umbruch!
Dimensionssprung – Wechsel der Terra Erde!

2010 – 2011 – 2012

Die große Reinigung vom Chaos, in die große Heilung!
Es muss sein!

Dank-Worte!

An Alex, Darwen, Ayana, Chris u. Rubi, welche jetzt in Liebe und Dankbarkeit an mich denken!
Und an alle diejenigen, die mich beschimpft haben.

Danke!

Ich will mich „outen“.
Mein Name ist Nimurei Shan – Santinerin in Erden-Mission!



Glaubst du das eigentlich wirklich, oder ist das nur ein Mittel um dich mit irgendwas superaussergewöhnlichem in den Mittelpunkt zu stellen?

Du bist ein ganz normaler Mensch von der Erde, mit einem ganz normalen Namen der irgendwie in der Richtung Sandra Schmidt, Renate Kaufmann, Agelika Müller etc. lauten dürfte.

Alles andere ist eine recht wahrscheinlich psychiatrische Problematik, sorry. Und das ist jetzt auch nicth beleidigend oder beschimpfend gemeint.

Vieleicht tust du dir 2013, wenn nix passiert ist leichter, das einzusehen. Ich kann ja nachvollziehen, daß es manchmal schmerzhaft ist "nur" ein ganz gewöhnlicher Mensch zu sein, mit keinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, ohne irgendwas tolles zu sagen zu haben was andere Menschen in den Bann ziehen könnte, einer von so vielen. Nur DAS hier löst dein Problem mit deinem Selbstwertgefühl auch nicht.
 
Das Datum 2012 hat keine besondere Kraft in sich. Zeit existiert nicht und ist an die 3. Dimension gebunden. Also wie wollt ihr den Bewusstseinsprung in die 4. Dimension schaffen, wenn Ihr euch an der Zeit orientiert oder festhaltet?
 
2012
Neues von Herzblatt!
Weck-Ruf!
An die gesamte Erden-Menschheit!

Kosmisch-irdischer Welten-Umbruch!
Dimensionssprung – Wechsel der Terra Erde!

2010 – 2011 – 2012

Die große Reinigung vom Chaos, in die große Heilung!
Es muss sein!

Dank-Worte!

An Alex, Darwen, Ayana, Chris u. Rubi, welche jetzt in Liebe und Dankbarkeit an mich denken!
Und an alle diejenigen, die mich beschimpft haben.

Danke!

Ich will mich „outen“.
Mein Name ist Nimurei Shan – Santinerin in Erden-Mission!

Ob da nicht irgendwie ein Schreib -oder channel Hörfehler verborgen ist?

Vielleicht sollte es eher heisen "KOMISCHER - Irdischer - Weltenumbruch"

Ich hab dir ja immer gesagt, du sollst nicht zu viel in der Mittagshitze sitzen :ironie:

und auch ich will mich outen:

Ich bin Guybrush Threepwood, mächtigster Pirat von Monkey Island :lachen:
 
Sehr gut möglich... Und der Sprung ist wohl eher in der Schüssel. :morgen:

Wirst schon noch sehen, wohin die Evolution springt "Die Menschen werden zu Tiere, verlieren ihre Sprache u. sagen nur mehr ",uff uff, ... " und die Tiere werden sich erheben u. zu sprechen beginnen...." :rolleyes: naja, wenn ich mir so manche Sendungen im Fernsehen ansehe, sind wir eh wirklih nciht mehr weit entfernt, die Sprache ohne Tiefgang, den Nasenring gleich einem Stier , tätowierungen wie eine Raubkatze usw... :rolleyes:

:lachen:
 
Erstens. Von wegen Gottes Gnade. Er hat uns erschaffen und will uns dann vorwerfen wie schlecht wir sind ? Das ist paradox und grausam. Denk mal darüber nach.

Zukunft ? Vergangenheit ?

Zeit ist eine Illusion die es nur hier gibt.

Die Erde ist ein Spielplatz für alle Seelen. Wir landen hier und wissen nicht wo wir herkommen. Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich und kann diese Verantwortung auf niemanden anderes schieben.

Wir sind alle ein Teil Gottes, jeder Stein und jedes Atom alles was es gibt ist Gott. Denn es gibt nichts anderes außer Gott. Gottes Liebe ist bedingungslos. Warum die Erde und Menschen so sind wie sie sind, das weiß ich nicht. Dafür ist mein Verstand zu klein.

Aber eine Hölle wird es nicht geben, es sei denn man erschafft sie sich selber indem man sich fürchtet und schlimmes tut. Am Ende wird einem gezeigt wie das eigene Verhalten auf andere gewirkt hat. Man fühlt das was der andere fühlt und wir alles erfahren was der andere erfahren hat. Die Hölle kann nur sein sich selbst zu vergeben. Es wir nicht gerichtet.

Meine Vermutung.
 
Erstens. Von wegen Gottes Gnade. Er hat uns erschaffen und will uns dann vorwerfen wie schlecht wir sind ? Das ist paradox und grausam. Denk mal darüber nach.

Zukunft ? Vergangenheit ?

Zeit ist eine Illusion die es nur hier gibt.

Die Erde ist ein Spielplatz für alle Seelen. Wir landen hier und wissen nicht wo wir herkommen. Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich und kann diese Verantwortung auf niemanden anderes schieben.

Wir sind alle ein Teil Gottes, jeder Stein und jedes Atom alles was es gibt ist Gott. Denn es gibt nichts anderes außer Gott. Gottes Liebe ist bedingungslos. Warum die Erde und Menschen so sind wie sie sind, das weiß ich nicht. Dafür ist mein Verstand zu klein.

Aber eine Hölle wird es nicht geben, es sei denn man erschafft sie sich selber indem man sich fürchtet und schlimmes tut. Am Ende wird einem gezeigt wie das eigene Verhalten auf andere gewirkt hat. Man fühlt das was der andere fühlt und wir alles erfahren was der andere erfahren hat. Die Hölle kann nur sein sich selbst zu vergeben. Es wir nicht gerichtet.

Meine Vermutung.


Hallo,

mit Deiner Vermutung liegst Du "fast" Richtig. Alles was ist, IST die Quelle/Gott selbst. Sie/Er/Es manifestiert sich in allem selbst.

Nur wenn Du sagst:
Jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich und kann diese Verantwortung auf niemanden anderes schieben. (Ende)

fängst Du an zu unterscheiden zwischen "Den anderen und Dich".
Aber es gibt keine anderen, nur Dich (Gott/Quelle), demnach bist nicht "Du als Person" für Deine Taten verantwortlich, sondern der Körper agiert nur und der eigendlich handelnde, ist die Quelle selbst.
Ansonsten bist Du auf dem "Richtigen" Weg.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das heißt eigentlich Gott spielt mit sich selbst und lenkt alles. Meinst du das ? Dabei haben wir aber unsere eigenen Gedanken und Gefühle auch im Jenseits. Wir haben alle eine Seele sind aber eigentlich alle gleich. Wir sind alle gleich und eins aber wir sind nicht alle das selbe sondern nur gleich. Weißt du was ich meine ? Somit trägt auch jeder seine Verantwortung. Ach keine ahnung. Ich bin halt auf der suche nach dieser antwort. Wie ist alles aufgebaut. Ein Organigramm wäre toll ^^
 
Zurück
Oben