Evolutionssprung 2012

Werbung:
Sag mal liebe Herzblatt,

ich frage mich, wieso die Zukunft so kompliziert ist, dass ich mich erst durch dein ellenlanges Posting quälen muß um zu "verstehen"?

Ehrlich gesagt ich versteh überhaupt nix mehr außer einer MENGE verwirrender Worte die mein Herz überhaupt nicht ansprechen aber meinen Kopf schwindelig machen.

Und das soll die "gelobte" Zukunft sein?

Bitte NIIIICHT!!!

LunaMedia
die sich langsam so nach den guten alten Zeiten zurück sehnt, als die Menschen noch einfach so vor sich hin lebten und arbeiten und sich aneinander erfreuten ohne zu überlegen wie die Zukunft so sein würde.
 
Dieses ewig-gleiche Ashtar Gesülze hängt einem mittlerweile zum Halse raus.
Diesen mist haben die zum Jahrtausendwechsel 1999-2000 auch schon mal verzapft.

...da sind mir die Zeugen Jehovas mittlerweile noch lieber
 
Anmerkung des Übermittlers: Ich gehöre zum „Boden-Personal“ aller intergalaktischen Welten und bin Geburtshelfer im Erkenntnisprozess der neuen Zeit.

Na hofffentlich wirds keine Fehlgeburt...

Und ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat u. werde euch alle aufspiessen wie Schaschlick.. :lachen:
(ich hoffe, Monkey Island ist jedem ein Begriff)
 
ohm... ohmm... ich empfange gerade eine Botschaft von Nur-Ab-SAL - Ohm...

Fehler im Kalender.... Verschlüsselung...ohm..... Zeiten von rückwärts... ohm... Evolutionssprung im Jahre 2102
ohm....
 
Zwecklos hier zu antworten, ich habe gerade nachgesehen, der Threadstarter hat hier nur diese Dinger gepostet und ist seitdem hier nicht mehr aktiv gewesen
 
Werbung:
also ich muss echt sagen ich bin ein wenig schockiert..
wie ist der name dieses forums nochmal??
esoterikforum oder unfreundlichseinforum?
ich muss sagen ich finde es echt ein wenig erbärmlich wenn man sich in einem esoterikforum anmeldet und dann kommen solche antworten wie von Fist oder diese absolute frechheit wie von Swantje.
ich muss euch sagen ich bin noch nicht so lange aus der schule raus und ihr alle gebt mir gerade das gefühl ich wäre es wieder...einen anderen menschen zu verspotten udn aufs tiefste zu verarschen weil er eine meinung vertirtt oder eine bestimmte ansicht hat die man nicht teilen kann...
ich meine vielleicht tu ich euch ja unrecht und ihr seid alle erst 12 aber irgendwie habe ich das gefühl ihr seid einfach nur dämlich.
denn ehrlich wieso melde ich mich in einem esoterik forum an wenn ich dann über esoheinis schimpfe?
das wäre genauso wenn ich mir ein fettes steak bestelle aber vegetarier bin...
ich habe nun wirklich die frage wieso seit ihr hier?
weil euer leben so traurig is, dass ihr her kommen müsst euch beiträge von anderen durchleset um diese dann aufs tiefeste zu beleidigen?
wenn einem etwas niht zusagt könnte man das auch höfliche und nette weiße anstellen und einem nicht einen lick für eine nervenheilanstalt schicken.
ich denke viele esoterikinteressierte menschen kommen hier her um ihr leben in liebe und harmonie leben zu können und alles was ihr einem anderen menschen gegenüber aufbringen könnt ist verachtung und spott...
ich finde alle die so etwas geschrieben haben sollten sich was schäme...es is echt traurig und ihr seid zu bedauern....
mögt ihr den richtigen weg noch finden....
 
Zurück
Oben