Evolutionsschwindel

Werbung:
dem (Evolutions)Schwindler schrieb:
Der Zorn, die Sturheit und Vorurteile unseres "Wissenschaftlers" steigern sich weiter mit jeder erneuten Konfrontation mit der Wirklichkeit. Seine Einstellung kann mit einem einzigen Wort erklärt werden: "Glaube". Doch ist dies ein verblendeter, abergläubischer Glaube, denn es kann keine andere Erklärung dafür geben, dass jemand alle Tatsachen außer Acht lässt, oder dass er sich ein Leben lang einem absurden Hirngespinst widmet, das er in seiner Phantasie ausgeheckt hat.

Das ist ja dreist

dem Dogmatiker schrieb:
Wie dieser Vers deutlich zeigt, ist das dogmatische Denken der Evolutionisten weder eine originelle Denkweise, noch ist es ihre spezielle Eigenheit. In Wirklichkeit ist das, woran sich der evolutionistische Wissenschaftler hält kein modernes wissenschaftliches Denken, sondern Ignoranz, die sich seit den unzivilisierten heidnischen Gesellschaften bis heute erhalten hat.

Die katholische Kirche gibt zumindest zu, dass es in ihr Dogmatik gibt.

dem Verfassungsschutz über den Autor der Website schrieb:
Parallel zu der Zurückhaltung der „Milli Gazete“ im
Hinblick auf Harun YAHYA ist auch der Autor selbst
vorsichtiger geworden. So wird das von ihm verfasste
Werk „Die Holocaust-Lüge“ („Soykirim Yalani“)
nicht mehr angeboten. Der Autor hat auch in weiteren,
auf Deutsch erschienenen Texten zu diesem
Thema ursprünglich eindeutig antisemitische Inhalte
in der Zwischenzeit getilgt. Noch im Oktober 2000
hatte der Autor in seiner im Internet abrufbaren
„Holocaust-Lüge“ den Holocaust als „zionistische
Lüge“ bezeichnet.124 Die Inhaftierung der Juden wertete
YAHYA als Ergebnis eines „Nazi-Zionisten-
Bündnisses“ wie folgt.

quelle: http://www.im.bwl.de/sixcms/media.php/855/Verfassungsschutzbericht_2003.pdf

Hinter dieser website scheint etwas mehr zu stecken als "nur Kreationismus".
 
ich bin 13 und kann disen ganzen film widerlegen
also echt so einen unsin habe ich schon lange nicht mehr gesehen
also wehr mal wider ne gute komödie sehen wiel dem kan ich disen film nur empfelen:D
 
Ich halte das nicht für ganz richtig,
dass hauptsächlich religöse Schichten die Evolution anzweifeln.

Es ist nun mal Tatsache, und das beweisen viele Fossilien,
dass es in der Vergangenheit immer eine Masse an Vielfalt von Leben
urplötzlich gegeben haben muss. Und dann immer wieder urplötzlich
verschwanden. Gewisse Tiere gibt es noch heute, welche vor 200Mio.
Jahren schon gelebt haben. zum Beispiel Haie, Schildkröte usw., und die haben
sich seit damals nicht die Bohne weiter entwickelt. Die Biene oder eine Libelle
sieht heute genau gleich aus wie aus dieser Zeit gefundener Fossilformen.
Was sagt uns das, wenn wir von Evolution reden?
Evolution heisst Entwicklung? Was aber, wenn bewiesen wird, dass es eine
solche nie gab? Wie durch ein Wunder kam plötzlich die Artenvielfalt.
Diese Übergangswesen, von Fisch zu einem Landtier sind Vermutungen,
man hat diese nie gefunden. Vom Fisch zum Vogel ebenso nicht. Es müsste
lt.Evolution einen flugfisch gegeben haben,...wurde nie gefunden.
diese Übergangswesen hätten aber über Millionen von Jahre die Erde bevölkern müssen, hätte es eine Evolution gegeben. Man konnte das nie beweisen. Viel mehr steht fest,
dass wie von Geisterhand immer plötzlich diese Artenvielfalt vorhanden war.

LG, Gono38
 
Ich halte das nicht für ganz richtig,
dass hauptsächlich religöse Schichten die Evolution anzweifeln.

Diese Übergangswesen, von Fisch zu einem Landtier sind Vermutungen,


LG, Gono38

witzig, dass diese vermutungen noch immer überall auf der erde raumkriechen, krabbeln und springen.
siehe schlammspringer, lurche, molche, frösche.....
es gibt durchaus noch einige rätsel. die genannten sind aber eigentlich keine, zumindest keine von bedeutung.
 
witzig, dass diese vermutungen noch immer überall auf der erde raumkriechen, krabbeln und springen.
siehe schlammspringer, lurche, molche, frösche.....


Ja dass ist es ja, was ich sagen wollte. Dei´ne genannten Tiere
waren immer schon der Lurch, der Molch und der Frosch.
Sie hatten keine Entwicklung und sahen vor 200 Mio. jahren genauso aus.

LG, Gono38
 
Hallo gono38!

Ja dass ist es ja, was ich sagen wollte. Dei´ne genannten Tiere
waren immer schon der Lurch, der Molch und der Frosch.
Sie hatten keine Entwicklung und sahen vor 200 Mio. jahren genauso aus.

Hmm. Und? Wofür brauchst Du dann dafür Übergangsformen?

Das Problem der fehlenden Übergangsformen wird fast ausschließlich von esoterisch/pseudowissenschaftlichen Gegnern der Evolutionstheorie verwendet. Im Grunde sind aber alle gefundenen Fossilien Übergangsformen (mit Ausnahme der Arten, die sich gar nicht oder nur unwesentlich verändert haben).

Darüber hinaus werden laufend fehlende Bindeglieder entdeckt:
Focus-Artikel

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Ich verlinke hier mal ein paar nette Evolutionssimulationen. Natürlich können die den Vorgang der Evolution nur in Ansätzen simulieren, aber man sieht wie
Mutation und Selektion (als Prinzipien) auf die "Individuen" wirken.

Am besten finde ich nach längerer Suche (haben mich schon fasziniert) diese zwei:

http://biogenesis.sourceforge.net/index.php.en

und:http://www.swimbots.com/


Ich empfehle übrigens in den Einstellungen herumzuspielen. Im ersten lasse ich zum Beispiel die grauen Teile weg.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben