Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

Werbung:
Bei dem Lehre der Evolution handelt es sich um einen Glauben, denn beharrlich wird an Meinungen festgehalten, die längst wissenschaftlich widerlegt sind.

Mathematisch ist längst bewiesen, daß Information (wie die eines genetischen Codes) nicht einfach so per Zufall entstehen kann. Trotzdem halten alle Evolutionsgläubigen nach wie vor an ihrer Meinung fest, daß es so sei, daß sich hochkomplexe Codes wie der des Menschen rein zufällig aus extrem primitiven Codes wie denen von Einzellern entwickelt habe.
Kein Mensch würde ernsthaft glauben, daß sich ein Windows in ein paar Milliarden Jahren selbst programmiert und daß die Computer, auf denen es läuft, zeitgleich ebenso zufällig entstehen. Der menschliche DNA-Code ist aber noch viel komplexer als der eines Windows-Betriebssystems.

Deshalb ist so etwas ein Glaube, und zwar ein irrationaler...

Der Mensch möchte doch so gerne so groß sein, das braucht er für sein Ego. Und was könnte es größeres geben als wenn man Gott abschafft. "Die Schöpfung ist einfach so entstanden, reiner Zufall, daß wir so geworden sind wie wir sind." Wer hat ihn abgeschafft? Genau. Der, der ihn abschafft, ist größer als der, der geschaffen hat. Typisch menschliche Hybris also.
 
Werbung:
Zurück
Oben