Evolution

O

opti

Guest
Ich habe einen sehr guten Bericht über die Evolution gefunden (9 Seiten). Wenn man den Bericht liest, stellt man sich die Frage, ob für die Evolution wirklich ein Gott erforderlich ist. Selbstverständlich werden die Kreationisten aber auch die religiösen Menschen sagen. Haben sie wirklich recht? Ich hoffe, sie lesen wenigstens einmal den Bericht über die Evolution.

Pflanzen und Tiere erobern das Land (Das Laden der Seite dauert einen kleinen Moment.)
 
Werbung:
Nein, für die Evolution ist kein Gott erforderlich.
Evolution formt den Geist und führt ihn zu immer höheren Stufen.

Ich bin auf ganzer Linie Evolutionist, nur dass ich dabei Materie und Geist verbinde.

Aus dem Kleinen das Große, nicht umgekehrt.

Ein Fortschrittsgedanke.
 
Stimmt, Gott hat mit der Evolution nichts zu tun. Rein wissenschaftlich kann man die ganze Evolution nachvollziehen, und da war bestimmt nichts übernatürliches im Spiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben