1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Evolution

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von opti, 6. August 2008.

1. opti

opti Guest

Werbung:
    Ich habe einen sehr guten Bericht über die Evolution gefunden (9 Seiten). Wenn man den Bericht liest, stellt man sich die Frage, ob für die Evolution wirklich ein Gott erforderlich ist. Selbstverständlich werden die Kreationisten aber auch die religiösen Menschen sagen. Haben sie wirklich recht? Ich hoffe, sie lesen wenigstens einmal den Bericht über die Evolution.

Pflanzen und Tiere erobern das Land (Das Laden der Seite dauert einen kleinen Moment.)

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Nein, für die Evolution ist kein Gott erforderlich.
    Evolution formt den Geist und führt ihn zu immer höheren Stufen.

Ich bin auf ganzer Linie Evolutionist, nur dass ich dabei Materie und Geist verbinde.

Aus dem Kleinen das Große, nicht umgekehrt.

Ein Fortschrittsgedanke.

3. Yangchii

Yangchii Mitglied

Stimmt, Gott hat mit der Evolution nichts zu tun. Rein wissenschaftlich kann man die ganze Evolution nachvollziehen, und da war bestimmt nichts übernatürliches im Spiel.

4. opti

opti Guest

Werbung:
    Hier gibt es übrigens noch einen Bericht über die Evolution aus naturwissenschaftlicher Sicht:

Schritte zum Leben

Weitere interessante Berichte gibt es hier:

Seit wann gibt es Halbaffen, Menschenaffen und Affen?
    Die menschliche Evolution

Die Seite wird geladen...