Evolution oder hat die Bibel doch Recht?

Werbung:
Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war. Das heisst: Geist steht über Materie und wir alle zusammen sind das göttliche Wesen, das sich selbst subjektiv Erleben möchte.
Man sollte "Gott" als ein universelles Bewusstsein betrachten. Dieses universelle Bewusstsein ist die einzige Realität die exisitiert. Der Rest den wir als Realität definieren, ist nur eine holographische llusion.
Wir als Teil dieses vollkommenen bewusstseins bilden die Realität um uns.
Alles zusammen ist "Gott" , Aber wir haben es vergessen und wir sind zu Sklaven unserer eigenen Illusion geworden. Wir müssen aus dem Schlaf erwachen und feststellen, dass wir die wahre Essenz dieses Universums sind.

Lizzy56


Kann man nur dadurch von Schlaf geweckt werden, wenn man sich zu Gott naht.

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch


Gott ist Geist, und er begehrt mein Geist..
 
Aber damit trennst Du ja schon wieder alles. Wir sind alle Teile eines großen Ganzen. Du siehst Dich hier als eine einzelne Einheit, Du empfindest Dich als "Du selbst", bist es aber nur hier. Wenn die geistige Entwicklung voranschreitet, wird die Trennung wegfallen, denn alles gehört zusammen.

Das ist Bild ist nur der äußere Eindruck, den Du von Van Gogh siehst, es ist sehr wohl er selber, denn es ist sein Innerstes, was e nach außen gegeben hat.

Das bild ist nur ein Teil seines Innersten, und nicht er selbst. Es ist wohl nicht dein Ernst, das du ein Bild u. einen - wenn auch verstorbenen Menschen - ohne Unterschied siehst ? Hast du in der Schule wieder nicht aufgepasst :D

Genausowenig wie der Sohn eins mit dem Vater ist (oder die Tochter mit der Mutter ) also ich fühle mich schon eigenständig.. Und das wird auch so bleiben, auch wenn ich mit Gott verbunden bin, werde ich mit ihm Eins, aber dennoch nicht Gott selbst... Ein eigenes Individium..

Glaubst du gar, das alle zu einer Einheit verschmelzen?

Ach wie gut das Gott davon unberührt bleibt, den in eurer geistigen Welt möcht ich nicht leben, die schaut mir so monoton aus...

Wenn ihr (jene die das Glauben) die Welt erschaffen hättet, na Mahlzeit - da wäre alles gleich.. wie Klone...
 

:) weisst, Siriuskind ist sehr spirituell zur Zeit -- ich glaub da so an die 45 % ig.. Wodka oder so... :D

Und bei solchen Spirituellen Sitzungen verschmilzt dann alles zur Einheit, u. man kann zwischen Werk u. Werkmeister nicht mehr unterscheiden.

Wenn dann solch eine spirutuelle Sitzung ihren Höhepunkt erreicht hat, dann kommt halt nix anderes mehr Raus als das, was Siriuskind geschrieben hat..

:rolleyes:
 
Lizzy56: Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war...

guybrush: Ach heute trage ich Hrn. Rolex auf dem Arm...:)

jetzt verstehe ich, es geht um die Uhrevolution, also die uhrzeitlichen Sammler und Jäger :D

:morgen:
 
Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war. Das heisst: Geist steht über Materie und wir alle zusammen sind das göttliche Wesen, das sich selbst subjektiv Erleben möchte.
Man sollte "Gott" als ein universelles Bewusstsein betrachten. Dieses universelle Bewusstsein ist die einzige Realität die exisitiert. Der Rest den wir als Realität definieren, ist nur eine holographische llusion.
Wir als Teil dieses vollkommenen bewusstseins bilden die Realität um uns.
Alles zusammen ist "Gott" , Aber wir haben es vergessen und wir sind zu Sklaven unserer eigenen Illusion geworden. Wir müssen aus dem Schlaf erwachen und feststellen, dass wir die wahre Essenz dieses Universums sind.

Lizzy56

Das populäre Experiment von Craig Venter aus diesem Jahr zeigt, dass bereits für die Synthetisierung primitiver Lebensformen wie Einzeller eine unglaubliche Fülle an Wissen, Technik, Intellektualität und Präzision gegeben sein muss. Kurz: Es bedarf unzweifelhaft mentaler Beteiligung, damit es zur Imitation eines trivialen DNS-Moleküls kommen kann. Dies gilt dann natürlich erst recht für die ursprüngliche Kreation biologischen Lebens, sofern sich diese überhaupt jemals ereignete.

Kreativität ist nämlich eine weitere geistige Größe.
 
Werbung:
Die Evolution ist in meinen Augen nicht so abgelaufen wie von der Wissenschaft vermutet wird es gab eine Urevolution, die ausschliesslich spiritueller Natur war.
...das müßte man mal vor gericht verhandeln
Das heisst: Geist steht über Materie und wir alle zusammen sind das göttliche Wesen, das sich selbst subjektiv Erleben möchte.
nix anderes sagt doch die natur der 7 hauptenergiezentren

Man sollte "Gott" als ein universelles Bewusstsein betrachten. Dieses universelle Bewusstsein ist die einzige Realität die exisitiert. Der Rest den wir als Realität definieren, ist nur eine holographische llusion.
Wir als Teil dieses vollkommenen bewusstseins bilden die Realität um uns.
Alles zusammen ist "Gott" , Aber wir haben es vergessen und wir sind zu Sklaven unserer eigenen Illusion geworden.
Ich find meine frisur ganz schick
Wir müssen aus dem Schlaf erwachen und feststellen, dass wir die wahre Essenz dieses Universums sind.
erzähl das mal einer der mähne

Lizzy56

...scheiße, mein text ist zu kurz
...und ...jetzt kommt´s: .... ich hab ein haar in der suppe gefunden

samson geht ab jetzt nicht mehr zum frisör
 
Zurück
Oben